Hammond XK1c Footswitch

  • Ersteller Pianoise
  • Erstellt am
Pianoise
Pianoise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.21
Registriert
30.03.21
Beiträge
1
Kekse
0
Moin zusammen,
ich habe eine XK1c an Leslie 2101 über das 8 Pin Kabel angeschlossen.
Mit dem Footswitch (Yamaha) an der Orgel will ich mit dem Setting MOM von Slow auf Fast umschalten.
Allerdings funktioniert es bei mir nur genau andersrum, in der Einstellung schaltet der Switch von Fast auf Slow.
Wie kann ich das ändern? Oder benötige ich den Original Hammond Footswitch?
Und wenn schon ein neuer Switch .. was gibts für Alternativen? Ich hätte gerne was Robustes und Rutschfestes ..
Danke
Olli
 
Eigenschaft
 
Hallo Olli,
was ist da für ein Klinkenstecker dran? Mono o. Stereo?
Sollte Mono sein, mußt Du wahrscheinlich Tip und Sleve am Stecker durch umlöten vertauschen... Habe ich gerade an meiner SK1-73 kontrolliert. Habe selber einen Korg PS-3 für 15,-€ in Betrieb - funktioniert bei mir als Damper Pedal.
Viel Spaß damit.
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben