HAMMONDERSATZ: studiologic vmk 161 organ + native instruments b4 II

Nach den Erfahrungen darf man schon sagen, dass der Händler seriös ist. Auch den Transport und die Formalien betreffend war der Händler sehr hilfreich. Gerechnet hat es sich auch.

Gruss Helmut

Da gebe ich Dir recht. Wenn der Verkäufer ein Händler ist und bisher gute Arbeit geleistet hat.
Und da ich auch im analogen Orgelforum unterwegs bin kenne ich die Berichte.... :)

österliche Grüße

Borntob4
 
Und da ich auch im analogen Orgelforum unterwegs bin kenne ich die Berichte.... :)
na dann, auf was wartest Du dann noch :D Bis Ostern wird es allerdings nicht mehr ganz reichen.

Dir auch frohe Ostern

Gruss Helmut
 
Hey,
ich spiele das d3 System von Doepfer (2x d3m + 1x d3c) in Zusammenhang mit der B4II von NI und kann dieses System nur empfehlen! Der Sound der B4II ist unglaublich gut! Die Möglichkeit diese mit dem Doepfersystem anzusteuern ist tadellos. Im Vergleich zu den System von Hamichord ist das Doepfersystem günstiger (auch wenn man noch PC-Kosten addiert). Die Verarbeitung der d3 ist - wie man es von doepfer gewohnt ist - super!
Zum Thema Software live einsetzen: Ich hatte bis jetzt keine Probleme!!!
Vorteil der Software: Man kann diese locker durch eine neue ersetzen. (Es gibt ja neben der B4II auch noch Konkurrenz-Produkte von Logic oder etwas wie Hauptwerk (Pfeifenorgel), Organ 3 usw.)
Ich werde mein System bald durch ein Pedal ergänzen. Dann ist die Orgel wirklich komplett.
Gruß
Keith
 
ach ja: Doepfer verwendet meines Wissens auch FATAR-Tastaturen. :great:
 
Hi Roger,
Habe dein Empfehlung zur Hamichord vom 19.03.2008 gelesen.
Ich möchte mir jetzt auch so eine Orgel Kaufen. Wie sind denn deine Erfahrungen nach diesem Halbjahr. Bist Du immer noch damit zufrieden?

Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben