Handbuch Soli Tradition XL Desktop

  • Ersteller puls2000
  • Erstellt am
puls2000
puls2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.22
Registriert
14.09.10
Beiträge
3
Kekse
0
Ein herzliches HALLO ins Forum :)
Bin auf der Suche nach einer ausführlichen Beschreibung des Soli Tradition XL, ich meine den blauen mit den Bedienknöpfen. Gibt's hier jemanden, der mir weiterhelfen kann? Würde mich über positive Rückantworten freuen.
Schöne Grüße
Barbara
 

Anhänge

  • a86690ea-929a-476c-b28c-b8dc5cb7ac32.jpg
    a86690ea-929a-476c-b28c-b8dc5cb7ac32.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 71
puls2000
puls2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.22
Registriert
14.09.10
Beiträge
3
Kekse
0
Vielen Dank, aber die habe ich schon und das ist auch nicht die Beschreibung für den Soli Tradition XL. Es gibt bei diesem Gerät verschiedene Ausführungen. Einen ganz einfachen, dann die Studio-Version und den XL. Von den ersten beiden haben wir die Beschreibungen.
 
suxeedJo
suxeedJo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.11.22
Registriert
12.01.09
Beiträge
554
Kekse
2.175
Ort
...am Hohenneuffen
Ohne jetzt eine Ahnung zu haben - aber sind die Versionen so unterschiedlich? Meist unterscheiden sich die Teile doch durch mehr und noch mehr Samples/Sounds/ etc.
 
puls2000
puls2000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.22
Registriert
14.09.10
Beiträge
3
Kekse
0
Die Geräte unterscheiden sich auch in der Bedienung etwas, so sagt mein Mann, wohl beim Bearbeiten der Klänge und beim Abspeichern.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben