Hans_3 packt es nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lutz schrieb:
ich ziehe mich aus diesem Forum zurück. Kein großer Verlust für dieses Forum und absolut kein Verlust für mich.

Daran ändert auch deine als Versuch einer Entschuldigung zu wertende PM an mich nichts.

jetzt hast du das schon 3 mal angekündigt bist aber immer noch hier. ich glaube du willst das die mods oder wer auch immer dich anbetteln zu bleiben.

x-man
 
lennynero schrieb:
Meinst du die "Wenn ich nach vorne Presche koennen sie mir nichts anhaben"-Masche ist wirklich der richtige Weg?


Bei unserem ersten "Zusammentreffen" habe ich dir Karmapunkte abgezogen, als Benutzer nicht als Mod (okay, duerfen ´nur wir Mods), weil du Mist erzaehlt hattest. Darauf hast du im ganzen Forum rumgeheult, von mir verlangt mich sofort zu melden und erbaermlich um Karma bei den anderen Boardmitgliedern gebettelt.

Deine Verwarnung hast du fuer pushen eines Beitrages innerhalb von 40 Minuten bekommen, sprich fuer Spam (interessanterweise mit den typischen Zuegen eines Beschwerdethread, du selbst gehst gar nicht darauf ein das du etwas falsches gemacht haben koenntest (erwaehnst ja noch nichtmal wieso du verwarnt worden bist), dich hat einfach nur einer auf dem "Kicker" :rolleyes: ).

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=90494


sorry du musst das jetzt verkehrt betrachtet haben.hast du meinen post gelessen und verstanden?

zur erklärung:ich weis das es mods geben muss und ich bin auch dafür,UND AUSSERDEM MACHT IHR EINE GUTE ARBEIT!!

NUN ABER:ich seh die sache mit witz.ironie.nicht alles was ich schreibe ist ernst gemeint.ausserdem glaube ich NICHT(!!) das du mich auf den kicker hast:)

hoffe ich zumindest:D

(der letzte satz mit hoffe ich zumindest.ist wieder eine selbstironie)


also sorry und peace,du wirst schon ahnung von der thematik haben wenn du mod bist.
 
Das mit dem Thread löschen kann man ja so oder so sehen.
Ich wurde hier auch schon mal verwarnt. Meiner Meinung wegen einer Kleinigkeit.
Ich habe den Mod auch angeschrieben, sich doch bitte dazu mal deutlich zu äußern. Das ist bis heute nicht geschehen.
Ich durfte mich sogar noch leicht beleidigen lassen.
Ich find es einfach nur schade, dass da immer gleich so reingehauen werden muss.
 
Lutz schrieb:
Daran ändert auch deine als Versuch einer Entschuldigung zu wertende PM an mich nichts.

Merkwürdige Interpretation. Von einer Entschuldigung war nicht die Rede. VIelmehr hättest Du für Deine beleidigenden Mitteilungen was auf die Mütze bekommen müssen.

whir schrieb:
Dass die Mods hier auffällig oft danebenhauen, dürfte schlicht und einfach daran liegen, dass das Board zu groß und zu anstrengend zu moderieren ist

Was das Moderieren gelegentlich anstrengend macht, sind solche Off Topic-Bemerkungen wie diese, lieber whir. Nix zum eigentlichen, konkreten Thema beitun, aber statt dessen gleich mal wieder die Chance zum Rundumschlag nutzen: "Oh, ein Meckerthema wegen eines geschlossenen Threads, da schreib ich schnell auch mal was über die schlechten Moderatoren und das gesamte Board rein." Das ist Trittbrettfahrerei und sonst gar nichts.
 
Matteff schrieb:
Ich wurde hier auch schon mal verwarnt. Meiner Meinung wegen einer Kleinigkeit.
Ich habe den Mod auch angeschrieben, sich doch bitte dazu mal deutlich zu äußern. Das ist bis heute nicht geschehen.
Ich durfte mich sogar noch leicht beleidigen lassen.
Ich find es einfach nur schade, dass da immer gleich so reingehauen werden muss.

Off-Topic. In diesem Thread geht es um ein einzelnes, konkretes Thema. Bitte packt hier jetzt nicht haufenweise weitere persönliche Beschwerden rein. Dafür haben wir die >>Mecker-Ecke.

Warum Du verwarnt wurdest, steht doch in Deiner Warn-Liste. Das war ein glasklarer Verstoß gegen eine bestimmte Board-Regel. Und jetzt spammst Du hier 4 Wochen später einfach so ins Jazz-Forum rein (in dem Du zuvor noch nie etwas geschrieben hast), weil Du das nicht einsiehst. Geht's denn noch?
 
Hans_3 schrieb:
Was das Moderieren gelegentlich anstrengend macht, sind solche Off Topic-Bemerkungen wie diese, lieber whir.
Wieso off-topic? Das Thema ist Fehlverhalten eines Moderators.

Nix zum eigentlichen, konkreten Thema beitun, aber statt dessen gleich mal wieder die Chance zum Rundumschlag nutzen: "Oh, ein Meckerthema wegen eines geschlossenen Threads, da schreib ich schnell auch mal was über die schlechten Moderatoren und das gesamte Board rein."
Merkst du eigentlich, dass ich überhaupt nichts über die "schlechten" Moderatoren geschrieben habe? Nimm mal Urlaub.
 
whir schrieb:
Dass die Mods hier auffällig oft danebenhauen, dürfte schlicht und einfach daran liegen, dass das Board zu groß und zu anstrengend zu moderieren ist -- nicht zuletzt wegen dem teils geringen Altersdurchschnitt. So muss man bei allen Themen die nicht vollkommen bierernst sind in ein kleineres gemütlicheres Board ausweichen oder hier damit rechnen, dass der Thread jederzeit dem allgemeinen Mod-Streß zum Opfer fällt.

Im übrigen finde ich die Frage nicht sinnlos.

@whir
Das Thema ist nicht "Fehlverhalten eines Mods" sondern "angeblich falsche Handlung in Thread XYZ", zu dem Du nichts gesagt hast. Und Dein obiger Text ist ein pauschaler Rundumschlag, der absolut nichts mit dem zutun hat, um was es hier geht bzw. was der Threadersteller angesprochen hat.

@Hans_3
Das öffnen des anderen Threads kann ich noch durchschauen. Nur das Verschieben eines Mecker-Threads aus dem Mecker-Forum in ein Fachforum bzw. in ein Stil-Forum kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich mache hier mal dezent zu, lass ihn aber wo er ist, damit nichts aus dem Zusammenhang gerissen wird...

<closed>
 
Da schließt man einen Thread und schon werden hier Kübel voller Scheiße öffentlich und in PMs ausgeschüttet. Ein Benehmen und Verhalten ist das, schlimm.

-do_john_86- schrieb:
@Hans_3
Das öffnen des anderen Threads kann ich noch durchschauen. Nur das Verschieben eines Mecker-Threads aus dem Mecker-Forum in ein Fachforum bzw. in ein Stil-Forum kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ich hatte gehofft, dass man das hier enger am Thema fachlich-sachlich klären könnte. Scheint aber nicht möglich zu sein. Siehe oben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben