Happy-Zeug - Bitte fortführen :D

  • Ersteller мuρρғεℓ (:
  • Erstellt am
М
мuρρғεℓ (:
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.09
Registriert
28.03.09
Beiträge
12
Kekse
44
Ich hatte absolute Langeweile - Naja, das ist dabei rausgekommen.
Und ich bin gut drauf, deswegen ein wenig Nicht-Depri/Moll :D

Führt es fort. Eine Bitte: Haltet euch an meine Schreibweise wenn es geht. Schließlich soll das nicht so zusammengewürfelt wirken :D

MfG, Muppfel.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • double^^.gp4
    12,1 KB · Aufrufe: 286
:Dgut drauf aufgrund übermässiger einnahme gewisser pflanzen??:D
jedenfalls könnte man das denken wenn man sich das ab takt 16 reinzieht:D. groovy, klinkt wie n super mario endboss thema

also eine komponier-songkette? yeah, wollte ich immer schonmal machen

hier, ich hab mal spasseshalber weitergemacht
Anhang anzeigen double^^+nova.gp4
 
Genau, eine Komponier-Songkette.
Vielleicht kann ein Admin den Titel abändern und den Thread pinnen? Wär echt fett ^^

MfG, Muppfel ^^

EDIT: Coole Sache. Ich hoffe da wird was drauf, ich finds nett :)
 
Genau an das hab ich auch gedacht!
 
Das versteh ich jetzt nicht... Obwohl - schon.
Nur: Das hier soll ein wenig ernster sein, es soll fortgesetzt (!) werden. Kein OT gelaber etc. (Oh oh, ich fang schon an :()
Ihr bastelt in dem Thread ja nur an einem kranken Stück rum und lasst die faule Sau raushängen :D
 
мuρρғεℓ (:;3695042 schrieb:
Nur: Das hier soll ein wenig ernster sein, es soll fortgesetzt (!) werden.

ja super nur sollte die grundlage dafür nich etwas sein auf das es sich auch lohnt aufzubauen ? :gruebel:

und das mit der faulen sau nehm ich dir btw übel. wenn lasse wieder da is gibts haue :cool: und den thread hast du scheinbar auch nich gelesen :D
 
zomb1e du spielverderber. hast du wirklich das hier als spam kritisiert durch das posten des lw-links? :eek: :eek:
 
Das mit dem faule Sau war positiv gemeint :D
Warum nicht mal faul sein? :p

Und ob ich mir den Thread durchgelesen habe. komplett sogar. aber sowas wie eine komponierkette hab ich da nirgends gesehen.

Also nochmal die bitte: Macht es weiter, verdammt :D
 
kommt schon leute, hat denn hier keener n bissl sinn für spass. seid mal locker, das hier soll doch nicht der ultimative song eures lebens werden mein gott. es geht doch einfach nur darum etwas auf die kacke zu hauen um mal vom gewohten tabben wegzukommen und um hinterher zu sehen was dabei rausgekommen ist oder wie seh ich das??;)

...ach und mupfel du pflaume:D, die idee mit der komponierkette wollte ich eigentlich zuerst hier einbringen als ich gesehen habe das es sowas noch nicht gibt, dammit:D aber natürlich nicht mit SOO nem gedöns, aber hey...
 
sowas gabs scho ziemlich oft, ihr neulinge :rolleyes:
 
Lass mich doch, Nova :D
Ich war nunmal schneller :p
Aber was spricht denn gegen Stilwechsel im Stück? ;)
 
мuρρғεℓ (:;3697450 schrieb:
Aber was spricht denn gegen Stilwechsel im Stück? ;)

nichts. viel schlechter kanns ja nich mehr werden
 
den thread zu pinnen wär das sinnloseste üebrhaupt. nur weil es im märz 2009 noch keinen thread gab, wo jemand versucht, leute zum gemeinsamen komponieren zu bewegen, heißt das nicht, dass es sowas noch garnichts gab. sowas taucht hier alle paar wochen mal auf, 2-3 leute wollen tatsächlich mitmachen, wird am ende ohnehin nix draus und der thread versinkt. das wird hier auch passieren.

zudem klingt der ausgangstab ziemlich sehr nach randomnotes und die spielbarkeit wird ein ums andere mal außer acht gelassen.
 
Beste neue part von welt wo gibt!
 
sehr cool lasse
 

Anhänge

  • double asfasfasfasf.gp4
    29,9 KB · Aufrufe: 154
nächste coole beste part von welt nach zomb1es!
 
langsam nimmts form an^^
 

Anhänge

  • double hatschi.gp4
    50,7 KB · Aufrufe: 163
sowas gabs scho ziemlich oft, ihr neulinge :rolleyes:

oh, echt? dann bin ich wohl zu blöd zum suchen:)

ich bin ja erst sein ein paar tagen auf dieses musiker-board gestossen auch wenn ich seltsamerweise seit 2005 registriert bin (warum weiss ich gar nicht mehr?^^ villeicht weil ich damals was bei musik service bestellt habe??)

kann es sein das du und ein paar andere zimlich oft hier seid? habt wohl alle nix zu nun wie?:D dann geht's euch wie mir:D:D:D

zu double hatschi: YEAH!!! thatz whut I'm talking about!!! lasst alle die fette sau raus
 
Ihr seid gemein -.-'
Dann halt nicht :D
Aber antwortet wenigstens auf meine anderen Threads >.<

mfg, muppfel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben