Hardrock Amp bis 500€ (?)

  • Ersteller scherwi
  • Erstellt am
Als ich gelesen habe, dass das Budget auf 700€ erhöht wurde dachte ich sofort an den Statesman.
Dazu noch eine HB 212 mit V30 Lautsprechern.
So kommst du knapp über dein Budget, aber hast dann auch etwas, was dich sehr sehr lange glücklich machen kann. Allein, was das Top an Ausstattung mitbringt ist unglaublich.

Und bzgl. Krankheiten des Statesman...
Ich kann die Aussagen nicht decken, dass er Probleme machen soll. Habe auch lange nichts mehr davon gelesen. Ich denke, dass sie das in den Griff bekommen haben. Außerdem hast du 3 Jahre Garantie.

Allerdings kann ich letzten Endes nur für mich und mein Topteil sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt vielleicht einen Laden gefunden wo ich den Statesman EL34 antesten kann (http://www.music-nature.de/wir.php) laut Hughes & Kettner Homepage haben die den da. Wenn er mir gefällt werd ich ihn wohl kaufen, wegen der Box muss ich dann nochmal schauen. Momentan hab ich nämlich nur 645€, ich muss dann nochmal schauen ob ich noch spare bzgl. Boxen oder meine Eltern/Großeltern anpumpe um die 200€ für HB 212 zusammenzukriegen, die scheinen ja echt ganz ok zu sein. :)

Der Valvestate scheint aber auch nicht schlecht zu sein, genau wie der VOX AC15. Es ist echt schwierig Leute :D

---------- Post hinzugefügt um 21:49:28 ---------- Letzter Beitrag war um 18:05:03 ----------

https://www.thomann.de/de/blackstar_ht_club_40_venue_combo.htm

Der gefällt mir auch ganz gut, oder meint ihr ein Stack würde sich eher lohnen? Weil dann hätte ich ja schon mal eine Box für andere Top Teile, bzw. ne 2. Box :X Ich kann mich einfach nicht entscheiden^^
 
Bald kommt der HT-40 Combo in der Topteilversion (HT-50) auf den deutschen Markt.
 
Ich werd mir jetzt wohl die Hughes&Kettner Statesman 40 Watt Combo zulegen. Hab sie im Laden angespielt und fands soundmäßig ziemlich gut, hab auch den Orange Tiny Terror angespielt, welcher mir nicht wirklich gefiel.

40 Watt sollten locker reichen für Proberaum und die ersten Auftritte (oder auch mehr? :p ). Und ich freu mich dass ich so noch unter meinem Budget bleibe:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben