Hardware testen

  • Ersteller Sanchez251
  • Erstellt am
S
Sanchez251
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.13
Registriert
21.07.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hi @ all!

Ich habe in Zukunft vor für diverse Zwecke ins Recording einsteigen, und zwar hab ich mich ein wenig informiert, und meine Wahl für die passende Harware ist auf die M-Audio Delta 1010LT gefallen (soll laut Erfahrungsberichten sehr gut sein...) Und zwar möchte ich dann gleich über 20 Kanäle aufnehmen, weshalb ich dann demnach drei Karten bräuchte, die ich dann kaskadiere...

Mein Problem ist, dass ich nicht gerne knapp 600€ Euro ausgebe, wenn ich nicht überzeugt bin, dass sich die Investition lohnt. Sprich ich würde gerne mal eine dieser Karten (oder gleich alle drei) testen, und mir selber eine Meinung bilden. Bei Software ist das ja meist kein Problem, da fast jeder Hersteller 30-Tage Testversionen anbietet...

Gibt es sowas auch bei Hardware? Oder muss man das über das min. 14-Tage Rückgaberecht (Fernabsatzgesetz) tricksen?

Was meint ihr?

Gruß sanchez
 
Eigenschaft
 
Du willst aber keine Mics aufnehmen, oder? Dazu bräuchtest Du sonst noch die Mic Preamps. und dann wirds schnell teurer als mit einem Interface (oder mehreren).

Grüße
Nerezza
 
Ne das ganze läuft in verbindung mit einem Allen & Heath GL3300... Also sonstige Hardware ist bereits alles vorhanden... Es geht jetzt nur noch ums PC-Recording...

Kennt jemand da nen shop?
 
Gibt es jemand, der sowas schonmal gemacht hat, oder ist das eine gänzlich verwerfliche idee, was ich da möchte...?
 
ich glaub kaum dass du irgendwo eine hardware-"demoversion" bekommst:D
da bleibt wohl nur antesten. aber vielleicht kennst du ja wen der genau das equipment hat;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben