Harley Benton 2x12er oder 4x12er

von DenniZ_10000, 23.07.06.

  1. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 23.07.06   #1
    Hi ich denke ich werde mir bald eine Harley Benton Box von thomann zulegen...
    Ich hab schon viel gutes von denen gehört und ich überlege nun ob ich die 2x12er für 129€ oder gleich die 4x12er für 169€ nehmen soll.

    Was sagt ihr dazu??
     
  2. petr0se

    petr0se Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.05
    Zuletzt hier:
    7.09.14
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 23.07.06   #2
    "...oder gleich die 4x12er..."

    Was heißt denn da gleich die 4x12er, es kommt ganz darauf an, wofür Du die Box nutzen willst. Aber vorweg: Suchfunktion! Denn über diese Boxen wurde (nebst Valveking) bereits ultraviel geschrieben!

    Wenn Du Dich notfalls nicht entscheiden kannst, kauf beide und schick eine wieder zurück!
     
  3. Kinslayer

    Kinslayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    4.08.08
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    21
    Erstellt: 24.07.06   #3
    "Oder gleich die 4x12" hört sich so an als würdest du später dann ne 4x12 kaufen wollen. Also dann kauf sie dir doch gleich.
    :p
     
  4. drunk in public

    drunk in public Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.06
    Zuletzt hier:
    1.11.15
    Beiträge:
    1.050
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.661
    Erstellt: 24.07.06   #4
    ausserdem gibts bei den harley benton boxen verschiedene modelle. und ich glaube nicht dass ne 170 euro box so gelobt wird (zumindest nicht in diesem forum), bzw qualitativ so gut sein kann. es dürfte wohl schon nen grösseren unterschied machen dass die teuere version der 412er speaker verbaut hat die (mit ein wenig übetreibung ;-) ) im einzel neupreis fast an den preis der ganzen "billigeren" box rankommen.
    das mal nur um einer evtl verwirrung vorzubeugen.
    ob 2x12 oder 4x12 ist auch nicht zuletzt ne frage des transports.
    ich glaube es gibt nur sehr wenige anwendungen bei denen man zwingendermaßen auf eine 4x12er box festgelegt ist (also rein rational begründet ;-) )
     
Die Seite wird geladen...

mapping