Harley Benton CST 24 HB als 12saiter?

  • Ersteller Goewolf
  • Erstellt am
Goewolf
Goewolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
31.12.18
Beiträge
189
Kekse
242
Ort
Göttingen
Hat jemand eine Idee, ob von der cST 24 HB eine 12 saitige Variante geplant ist. Das Original von PRS ist ja leider ziemlich unerschwinglich, würde HB mit so einer rauskommen, würde ich sofort zuschlagen.
 
Eigenschaft
 
Wäre es nicht das Beste, direkt beim Verkäufer anzufragen - der ja wohl am ehesten weiss (und nicht vermutet...), was so in der Pipeline ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guter Tipp, hab ich gemacht, nix in der Pipeline, schade!!
 
Hab ich gesehen, mich würde nur die Kopie der PRS interessieren. Nun, kann ja noch kommen...
 
Würd mich dem anschließen. Entweder ne richtige Semi, oder ne Solid.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben