Harley Benton CST 24 HB als 12saiter?

  • Ersteller Goewolf
  • Erstellt am
Goewolf

Goewolf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.20
Registriert
31.12.18
Beiträge
66
Kekse
139
Ort
Göttingen
Hat jemand eine Idee, ob von der cST 24 HB eine 12 saitige Variante geplant ist. Das Original von PRS ist ja leider ziemlich unerschwinglich, würde HB mit so einer rauskommen, würde ich sofort zuschlagen.
 
S

saitentsauber

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
09.05.21
Registriert
09.04.08
Beiträge
4.855
Kekse
19.349
Wäre es nicht das Beste, direkt beim Verkäufer anzufragen - der ja wohl am ehesten weiss (und nicht vermutet...), was so in der Pipeline ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Goewolf

Goewolf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.20
Registriert
31.12.18
Beiträge
66
Kekse
139
Ort
Göttingen
Guter Tipp, hab ich gemacht, nix in der Pipeline, schade!!
 
Goewolf

Goewolf

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.20
Registriert
31.12.18
Beiträge
66
Kekse
139
Ort
Göttingen
Hab ich gesehen, mich würde nur die Kopie der PRS interessieren. Nun, kann ja noch kommen...
 
crazy-iwan

crazy-iwan

Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
26.04.20
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.362
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
Würd mich dem anschließen. Entweder ne richtige Semi, oder ne Solid.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben