Harley Benton E-guitar Kit T-style

von nuclearboss, 18.09.07.

  1. nuclearboss

    nuclearboss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.07
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Beiträge:
    4
    Ort:
    backnang
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.07   #1
    hallo erstmal

    ich hab da mal ne frage ... ich spiele seit ca 5 jahren gitarre und bin 15. zurzeit spiel ich ne ibanez rg 470 über nen engl thunder 50 :great:
    also ich hab mir überlegt des HARLEY BENTON E-GUITAR KIT T-STYLE zuzulegen um noch ne gitarre zu haben an der ich rum schrauben und wachsen kann =)) und weil ich teles liebe...
    jetzt wollt ich mal wissen wie ihr das ding so einschätz bzw. ob jmd das ding besitz und mir auskunft geben könnte...

    mfg
     
  2. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 18.09.07   #2
    ich hab mir vor 2 wochen interesse halber mal das LP kit von HB bestellt habs mir eigentlich wesentlich schlimmer vorgestellt. Beim Hals hätte man Bünde abrichten müssen und Bohrungen haben auch gefehlt. Was mich gestört hat was mir aber klar hätte sein müssen ist, das die Qualität des Holzes recht niedrig ist. Haufen verschiedenen Holzstücke wurden zusammengeklebt, Verschiedene Holzarten und das Teils nicht mal sauber. Also hab ich es zurück geschickt. Falls du auf Teles stehst könntest du in der Bucht eher mal nach dem telebody und nen Hals in brauchbarer Qualität dich umsehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping