Harley Benton EX 76 / EX 84 Userthread

  • Ersteller Sunny79
  • Erstellt am
Ja ich werde sie wohl trotzdem kaufen.
Die Gitarre sieht optisch einfach zu geil aus.
Vielleicht habe ich ja Glück und der Klang ist etwas besser.
 
Hallo in die Runde!

Wie sieht's denn um die aktuellen Geräte aus?

Mich würde eine EX-84 mit EMGs doch gewissermaßen reizen.

Letztes Jahr hatte ich mal eine in der Hand, an der konnte ich aber nichts retten um sie zu Testen (Hals von der Kopfplatte gebrochen mit Riss bis zum 6. Bund). Die Bünde und Griffbrettkanten sahen dort gar nicht so schlecht aus, wie ist die Elektrik denn heute, da gabs ja wohl tatsächlich ein Update...?
 
Ich hab heute meine neue EX 76 bekommen. Soweit sieht sie mal ganz gut aus. Klar, bei ner 150€ Gitarre erwartet man keine Mittel- oder Oberklasse. Sie fasst sich vernünftig an und sieht gut aus. Morgen werd ich sie mal ausführlicher testen. Man merkt auf jeden Fall dass die QS Abteilung dran war und sich ein bisschen Arbeit damit gemacht hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben