HARLEY BENTON G412A Vintage + Peavey 6505 = Mono nur mit 2 Speakern?

  • Ersteller Gast 1134
  • Erstellt am
G
Gast 1134
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.17
Registriert
21.12.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo liebe Musiker,

ich möchte mir ne HARLEY BENTON G412A Vintage anschaffen und habe von diversen Quellen gehört, dass die Box im Mono-Betrieb nur mit 2 Speakern betrieben werden kann.

Dazu habe ich 2 Fragen:

1) Stimmt das?
2) Kann man die Box mit 6505 auch Stereo fahren?



Danke,
Grüße
 
Eigenschaft
 
Warum stellst Du diese Frage hier im Forum und nicht direkt an die Gitarrenabteilung des Anbieters? Bestimmt würde diesbezüglich ein Anruf beim großen T genügen!
 
Auch wenn Gitarrero Recht hat:
Die normale Harley Benton ohne V30 kann mono mit 8 Ohm gefahren werden. Wirklich stereo geht nicht mit dem 6505, da er nur ein Signal in Mono rausgibt.
2 Boxen anschliessen geht, aber richtig stereo ist das dann nicht.
 
Mono sind alle vier Speaker, Stereo dann jeweils zwei. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben