HARLEY BENTON G412A Vintage Sound Samples

  • Ersteller Gast 1134
  • Erstellt am
G
Gast 1134
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.17
Registriert
21.12.09
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo liebe Musiker,

ich wollte fragen ob jemand Soundsamples aufgenommen mit ner HARLEY BENTON G412A Vintage rumliegen hat und diese möglicherweise posten könnte.

Danke im Vorraus,
Grüße

Dominic
 
Eigenschaft
 
Ja. Thomann selber hat welche mit eingestellt. Haste aber sicher schon gesehen
 
Naja die samples auf deren ihrer seite sind nicht so der Burner.
 
Hallo liebe Musiker,

ich wollte fragen ob jemand Soundsamples aufgenommen mit ner HARLEY BENTON G412A Vintage rumliegen hat und diese möglicherweise posten könnte.

In welche Richtung solls denn gehen?
Ich habe vor, ein bisschen was zu reampen, warte aber noch auf einige Kleinigkeiten.
 
kommen die samples dann in diesen thread hier?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben