Hi sambapati,
ich kann

!
Hier meine ersten Eindrücke.
Vor einer Stunde habe ich den Karton erwartungsvoll geöffnet.
Was da zum Vorschein kam sieht sehr respektabel aus, ist äußerlich gut verarbeitet und passt zu meinem elektrischen Heizlüfter der "late ‚50 th." - muss dasselbe Design Team dran gewesen sein

.
Aus allen Blickwinkeln hinterlässt das Teil einen wertigen Eindruck der durch sein ansehnliches Gewicht noch gesteigert wird.
Zunächst habe ich mal eine "Zigarettenlänge vorgeglüht" und dann meine Squir Tele drangehängt - man weiß ja nie

.
Volumen auf 9 Uhr - das ganze geht gemächlich ab

.
Volumen auf 12 Uhr - O.K.
Volumen auf 3 Uhr - leichter "Sahne-Effekt" - klingt gut das ganze - aber die Nachbarn

.
"Vollgas" nee das geht hier nicht, ist entschieden zu laut

- die ersten Nachbarn wühlen bei dem schönen Wetter bereits in den Rabatten

.
So jetzt die Mex. Strat, ja man kann sagen die beiden mögen sich.
Allerdings mein subjektiver Eindruck sagt, das Teil mag lieber den Bridge-PU, die tieferen Töne sind noch nicht so sein Ding.
Aber bis jetzt konnte ich die "Vielfalt" der beiden Klangregelnden Bügeleisenschalter noch nicht erschöpfen

.
Ja was soll man sagen für 98 Euronen kann man sicher keinen "Blues Junior" erwarten, aber es ist "Röhre" und macht Spaß.
Reingeschaut habe ich noch nicht - kann somit zum "Inhalt" nichts sagen.
Übrigens mein Teil hat die Serien Nr. :07000500, wenn die Dinger nicht alle die selbe Nr. tragen währe es mal interessant wie die Teile sich verbreiten - wenn außer mir noch einer kauft und seine Nr. hier preisgibt.
Meines Erachtens spricht bei dem Preis nichts dagegen

.
cu
Mauli