So, die Tweed Tonreglung ist verbaut und der 220pF Kondensator wieder entfernt.
Und Du hattest Recht Swen, der Kleine gefällt mir jetzt richtig gut

Danke nochmal für die Hilfestellung!!
Das ganze geht mit einer Strat jetzt in Richtung Fender, perfekt für mich. Ich hätte nicht gedacht, das soviel Klang in dem Teil steckt. Selbst bei meiner LesPaul muß ich jetzt manchmal noch etwas Höhen wegdrehen da es sonst zu scharf klingt, bei meiner Strat steht der Tonregler auf etwa 13-14 Uhr, bei der LesPaul auf etwa 15-16 Uhr.
Das mit dem Gainregler muß ich mir allerdings noch überlegen, mein Blackstar HT Dist Pedal harmoniert jetzt so gut mit dem Amp das ich den Gainregler eigentlich nicht mehr brauche. Ich weiß auch nicht ob der Gainregler den Klang bei Nullstellung noch beeinflusst, das würde mir dann nämlich gar nicht gefallen denn der Sound ist für mich jetzt praktisch perfekt! Falls er bei Nullstellung so klingt wie jetzt, werde ich ihn noch nachrüsten.
Ach nochwas, das Problem mit dem Volumenpoti ist immer noch vorhanden obwohl ich jetzt zwei neue Potis drin habe und alles richtig verkabelt ist. Der Volumenpoti auf Nullstellung und ich kann immer noch ein ganz leises Signal hören. Beim weiterdrehen kommt der Ton dann lauter, ein Stück weiter wieder leiser und dann ab etwas 9Uhr funktioniert er super. Allerdings ist 9Uhr schon ziemlich laut wenn man Spätabends noch spielen will.
Was könnte das Problem sein??