Harley Benton HBB400TBK vs. HBB200BK

MAS01
MAS01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
02.11.03
Beiträge
239
Kekse
0
Hy!

Wollte mal fragen ob es Soundtechnisch oder sonstige Unterschied zwischen den beiden Bässen gibt ausser das der HBB400TBK aktive Tonabnehmer hat?
Und welchen würdet Ihr bevorzugen und aus welchen Grund?

Danke!

Greez

Mas01
 
Eigenschaft
 
Kann mir hierzu wirklich niemand einen Tip geben oder weiterhelfen?
 
Ich kann dir nur sagen, das ich jetzt schon einige Zeit mit dem HBB400 spiele und mit dem Sound in dieser Preisklasse voll zufrieden bin. Die Tonabnehmer sind bei einem HBB400 zwar aktiv aber die Elektronik ist passiv geschaltet, d.h. du hast keine aktive Klangregelung du kannst z.B die Bässe oder die Höhen nicht anheben oder absenken wie das normalerweise bei aktiven ist. Ich denke der HBB400 ist die unterste Preisklasse zu der man noch einen aktzeptablen Bass bekommt weiter runter würd ich nicht gehen.
 
Okay Danke!


Greez

Mas01
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben