Tomorrow Started
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.24
- Kekse
- 85.962
Hey, das nennt man SAG und das ist cool.Das Germanium Fuzz zeigt schon leichte "Leere Batterie Symptome"![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, das nennt man SAG und das ist cool.Das Germanium Fuzz zeigt schon leichte "Leere Batterie Symptome"![]()
Wenn ich die Möglichkeit für so ein Ding habe will ich es auch nehmen.Ich hab mich grad für ein zweites PP Jr entschieden, das erste funktioniert seit Jahren tadellos.![]()
Junge, Junge, kein Geld in der Tasche, aber nicht auf die erfahrenen Koll. hören wollen.
Günstig und wirklich gut und für dich völlig ausreichend ist das hier, ich sag`s gerne nochmal,
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-DCT-200-Multi-Power-Supply/art-GIT0019066-000
bei mir schon lange in Betrieb, ohne Rauschen, Brummen, brennen und ohne jegliche sonstige Probleme.
bei Money back bekommst du das Geld zurück, das geht beim T 30 Tage. Auf den Account würde ich das Geld nicht tun.Wenn ich es nur auf den Account bekomme würde ich ehr auch was beim T kaufen weil ich ja das Geld nicht lagern will.
Das DCT gibt es aber nicht beim T, das ist die Hausmarke vom Musicstore und ist ein Clone des T-Rex Fuel Tank Classic.
30 Tage
Ich finde das Fame Netzteil ist echt ein guter Tip. Da kannste das Boss Fuzz direkt mitnehmen und bist genau im Budget der Markengeräte .
Mit dem HB-PP-Tuner bist du doch glaube ich noch in der 2-Wochen-Geld-zurück Frist ?
Ja, sind 30, hatte ich falsch im Kopf![]()
naja, so einfach zurückschicken ist da nicht. Du musst erst auf deinem Account die Sache " anmelden " und dabei zwischen Money Back oder Rep. entscheiden. Dann gibt es per Mail den Paketschein und du musst das Gerät in OVP zurück senden. Wenn das Gerät dann beim T ist, wird geprüft und dann gibt es Geld zurück.Ich werde es die woche mal zurückschicken
mit ca. 1 Woche würde ich da schon rechnen, vlt sogar 2, denn " ja ist denn schon wieder Weihnachten? ".Wie lange dauert das ungefähr?
vorrausgesätzt es hat eine gute Qualität für den Preis.