Harley Benton R-457BK Fanfret

  • Ersteller OliverT
  • Erstellt am
OliverT
OliverT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.08.19
Beiträge
6.346
Kekse
70.982
Hi Harley Benton Freunde,

da ich trotz hohem Gitarrenbestand noch keine Fanfret habe, wurde kurzentschlossen die Gitarre bestellt.

Grund ist vor allem: Ein bisschen Korn Cover für zu Hause.

Gitarre ist vor ca. 2 Stunden gekommen, kurz Griffbrett etwas geölt, da sehr trockener Eindruck, aber Rest Out of the Box angeschlossen und kurz improvisiert.

Hier mal erster Soundtest.

Richtiger TEST folgt dann nach ca. 2 Monaten.



IMG_20220309_101547.jpg IMG_20220309_101556.jpg

IMG_20220309_101528.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Mucke ist nun nicht unbedingt meine, aber über die üblich schlechte Abhörsituation (Laptop) fehlt mir hier nichts an Sound.* Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Noch überraschter war ich beim Preis...

* Und dass das bei einer guten Abhöre doch kritischer gesehen werden kann, weiß ich:)
 
Ich bin sehr überrascht, habe hier im Vergleich ja ein 7 Saiter Schecter und was die Humbucker angeht, da kann man echt nix meckern, egal ob ueber Kopfhörer oder Monitore oder mein 2x12er.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben