HARLEY BENTON WOODY HB-A oder DEAN MARKLEY PRO MAG PLUS

  • Ersteller BC RICH Häns
  • Erstellt am
BC RICH Häns
BC RICH Häns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.10
Registriert
11.02.08
Beiträge
26
Kekse
0
hey also welchen würdet ihr mir den empfehlen ?

danke schommal
 
Eigenschaft
 
https://www.thomann.de/de/shadow_sh420_pickup.htm
Den würde ich wahrscheinlich empfehlen, da das Kabel nicht fest montiert ist und so nach Bedarf durch ein längeres einfach ersetzt werden kann, außerdem nervt es net, wenn man es abmachen kann. :D
 
ah danke is der zumm fest montieren oder net
 
Der wird mehr oder weniger festgeklemmt, kann spurlos entfernt werden.
 
aso jo dass is gut
 
ich kenne nur den harley benton und muss sagen, dass di westerngitarre mit ihm nicht nach westerngitarre klingt, sondern nach jazz-gitarre mit dicken fetten saiten und dicken fetten humbuckern. und das obwohls n single-coil is.
ob das gut oder schlecht is, hängt sicher vom einsatzgebiet ab auf jeden fall ist er aber sehr anfällig für störgeräusche.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben