Harley Benton?

  • Ersteller E-Morpheus
  • Erstellt am
Ja stimmt... :D.
Was würdet ihr für ne Epi kaufen?
Farbe? :confused:

Mätte
 
E-Morpheus schrieb:
Ja stimmt... :D.
Was würdet ihr für ne Epi kaufen?
Farbe? :confused:

Mätte

ich würde mir immer wieder (meine) epi les paul standard holen!
in schwarz... yeah baby, yeah... ok, lassen wir das.... :D
für die standard musste aber noch ein bissl sparen, weil die 470 € gekostet hat, zumindest meine.... :cool:
 
E-Morpheus schrieb:
Ja stimmt... :D.
Was würdet ihr für ne Epi kaufen?
Farbe? :confused:

Mätte

Ich würde mir keine Epi holen, bzw wenn eine SG. Hol dir die an Epi angelehnte ESP Viper-50

Die hier

Die ist günstig und gut.
 
lass dich hier nicht verwirren, gegen die gothic ist nichts einzuwenden
 
Primex schrieb:
Ich würde mir keine Epi holen, bzw wenn eine SG. Hol dir die an Epi angelehnte ESP Viper-50

Die hier

Die ist günstig und gut.

Die günstigeren LTDs mit nem Agathiskorpus haben ja nen ziemlcih schlecht ruf was den klang angeht....evtl wär da ne Epi LP Standart schon vorzuziehen. Also ich hab die beiden in der Sig. Bin voll zufrieden mit den Teilern. Demnächst werden beidenoch mit EMGs aufgerüstet...da sollte sich der Klang dann nochmals um n stück verbessern..:D
 
E-Morpheus schrieb:
Ja stimmt... :D.
Was würdet ihr für ne Epi kaufen?
Farbe? :confused:

Mätte

Am besten mach es so, geh in einen Musikladen und spiel die Dinger an. Ich glaub hier im Forum zum Glück auch so leicht keinem mehr. Viele reden hier ausm Hörensagen irgendeinen nachgeplapperten Quatsch zusammen. Ich würde mich immer selbst überzeugen.
 
Explorer schrieb:
Die günstigeren LTDs mit nem Agathiskorpus haben ja nen ziemlcih schlecht ruf was den klang angeht...

was auch vollkommen berechtigt ist. ich hatte letztens mal so ein teil in der hand, sogar eine teurere für 400 EUR. so einen schrott hab ich selten gehört, noch schlimmer als sperrholz. ich habe mir dann zum vergleich eine ibanez axs32 genommen die etwa das gleiche kostet und das war ein riesen unterschied, schon allein trocken ohne amp.
 
Lost Prophet schrieb:
Am besten mach es so, geh in einen Musikladen und spiel die Dinger an. Ich glaub hier im Forum zum Glück auch so leicht keinem mehr. Viele reden hier ausm Hörensagen irgendeinen nachgeplapperten Quatsch zusammen. Ich würde mich immer selbst überzeugen.

Ich kann "Losti" ;) nur zustimmen, hier wird viel gelabert und die meisten labern nur irgendwen nach....

Der MG100DFX von Marshall wird nur schlecht gemacht und ist echt ein geiles Teil, das so manchen Amp in den Schatten stellt...

Der Tech21 TriAc wird hoch gelobt, doch das ist hat nen klang wie meine erste Stereoanlage anno 1985... Plastik(sch)....

Mach Dir selbst ein Bild, bei Epiphone kann ich Dir nur raten, greif zu wenn es nicht die Specialmodelle sind...
Und vonwegen Verarbeitungsprobleme kann ich nur sagen es ist meist nur optisch! Meine Custom hat nen kleinen Fehler im Binding und nen kleinen Lackfehler... ist mir erst vor kurzem Aufgefallen, da mir das nicht so wichtig ist... Fällt eh keinem auf... Der Sound stimmt... Und von wegen, schlecht eingestellt, dsß ist normal die Sache von dem Laden bei dem Du käufst! Mann kann nicht erwarten, das jeden Gitarre gut eingestellt ist, schongarnicht wegen des unterschiedlichen Klimas im Herstellerland und hier, was da gut war ist hier schlecht.... Beim Auto ist die Endabnahme auch erst beim Händler und nicht im Werk, da wird auch so einiges nachgebessert....

So, lass dich nicht balabern und kauf Dir was DU willst, dann ist es das Richtige.... :D

Gruß

-=KDD=-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben