Harmonizer bei Crushing Day

von Fettman, 12.03.05.

  1. Fettman

    Fettman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.112
    Erstellt: 12.03.05   #1
    Weis hier jemand wie man den Harmonizer für Crushing Day von Joe Satriani richtig einstellt?
    Bei mir hört es sich immer irgendwie falsch an.
    Ich habe auch gehört das Joe, wenn er es Live spielt, zwischendurch auch seinen Harmonizer verstellt, das ist aber glaub ich nur um auf 3 stimmen Stellen.
     
  2. Fettman

    Fettman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.04
    Zuletzt hier:
    6.04.13
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.112
    Erstellt: 20.03.05   #2
    Weis das wirklich keiner?
    Hat vielleicht irgendwer Tips für das Spielen mit Harmonizer?
     
  3. Löwe

    Löwe Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.09.04
    Zuletzt hier:
    26.12.14
    Beiträge:
    1.704
    Ort:
    daheim
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    14.535
    Erstellt: 20.03.05   #3
    Der Harmonizer ist das letzte Glied in der FX- Kette (abgesehen vom Denoiser). Ich kenn nur das er direkt angeschlossen wird und nicht im Loop eingeschliffen.

    Habe die Erfahrung gemacht das er am besten klingt, wenn das Originalsignal stärker durchkommt als die zusätzlichen Stimmen. Sonst klingt er zu künstlich.

    Gruß - Löwe :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping