Harmonizer bei Crushing Day

  • Ersteller Fettman
  • Erstellt am
Fettman
Fettman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.13
Registriert
16.02.04
Beiträge
253
Kekse
2.102
Weis hier jemand wie man den Harmonizer für Crushing Day von Joe Satriani richtig einstellt?
Bei mir hört es sich immer irgendwie falsch an.
Ich habe auch gehört das Joe, wenn er es Live spielt, zwischendurch auch seinen Harmonizer verstellt, das ist aber glaub ich nur um auf 3 stimmen Stellen.
 
Eigenschaft
 
Weis das wirklich keiner?
Hat vielleicht irgendwer Tips für das Spielen mit Harmonizer?
 
Der Harmonizer ist das letzte Glied in der FX- Kette (abgesehen vom Denoiser). Ich kenn nur das er direkt angeschlossen wird und nicht im Loop eingeschliffen.

Habe die Erfahrung gemacht das er am besten klingt, wenn das Originalsignal stärker durchkommt als die zusätzlichen Stimmen. Sonst klingt er zu künstlich.

Gruß - Löwe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben