Harry geht in Urlaub

Harry
Harry
HCA PA/Mikrofone
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
19.10.21
Registriert
25.05.04
Beiträge
16.777
Kekse
51.434
Ort
Heilbronn
Werte Basskollegen,
ich hab mich von meiner Familie breitschlagen lassen und werde heute abend zum Camping nach Italien fahren.
3 Wochen kein Bass - kein Amp - kein Groove - teures Bier und Bruthitze.
Ich werds überstehen und wünsche euch allen schöne Ferien

so long
Harry
 
Eigenschaft
 
Ich hoffe Du nimmst Deinen Air-Bass mit...damit Du nicht aus der Übung kommst...an sonsten viel Spass!!!!
 
keine Thumb-Klopperei für 3 Wochen :buhuu:
 
migu schrieb:
Ich hoffe Du nimmst Deinen Air-Bass mit...damit Du nicht aus der Übung kommst...an sonsten viel Spass!!!!

du meinst den hier ? - ja klar
 

Anhänge

  • Airbass.jpg
    Airbass.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 280
Den würd ich zurückgeben....das sieht doch ein Blinder, dass der einen krummen Hals hat! :D
 
ich bin auch weg ab heute, zwar nur 10 tage spanien, aber....
wird auch ohne bass ganz nett, denke ich.
 
3 Wochen kein Bass - kein Amp - kein Groove
Und Wasser haben die zur Zeit wohl auch keins.......

Trotzdem einen schönen Urlaub :great:
 
Viel Spaß!
 
Harry schrieb:
... 3 Wochen kein Bass - kein Amp - kein Groove - teures Bier ...
Ohgott - dass ist ja wie im Dock :eek: ;) (bei zusätzlichen Boardentzugserscheinungen unbedingt die Intenetcafe´s meiden :D )
Schönen Urlaub an Harry und Blackout! :great:
 
Wünsch euch auch nen schönen Urlaub, kommt heil wieder!

Alles was ich an Urlaub habe ist ne Woche in Hannover bei meinem Cousin. Der hat nur ein Keyboard...

greetz

M.U.Y.A.
 
ui da werden die roland verkaufszahlen ordentlich stagnieren ;)


schönen urlaub, nimm was GUTES zu lesen mit.
 
naja ich war schon in urlaub und bin jetzt endlich wieder zuhause bei meinem schatzi :)

viel spass wünsch ich dir
 
Ich fahr morgen. 1-2 Wochen Neresheim Segelfluglager... Auch ohne Bass...
 
viel spass euch allen!
und wer ohne bass fährt und trotzdem grooven will - nehmt doch den bass und einen kleinen 2wt batterie amp mit :p
 
schönen urlaub euch allen!

btw: man kann auch mal 1-2 wochen ohne bass auskommen, ist ab und zu auch garnet so übel, mal wieder etwas abstand zu gewinnen. die produktive phase nach so einer pause kann enorm wertvoll sein!

ich wünsch euch was! :great:
 
Viel Spass allen die in Urlaub fahren...
ich fahre auch gleich los in Richung Spanien...Ihr habt also zwei Wochen Ruhe vor technischen Ergüssen... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben