Hartke VX1508 , hat sie schon einer getestet?

  • Ersteller Matzmatiks
  • Erstellt am
M
Matzmatiks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.05
Registriert
28.09.03
Beiträge
245
Kekse
0
Hi!
Wollt mal Fragen ob einer von euch schon die neue Hartke VX1508 getestet hat.
Was haltet ihr von ihr? Und ist es sinnvoll, sie zusammen mit ner VX410 zu betreiben?

DAnke für euere Meinungen und Tipps...
 
Eigenschaft
 
Das wäre mal intersessant! Kämen die einzelnen Lautprecher zu kurz von der Power her, wenn man beide Boxen z.B. an einen 400 Watt Amp parallel schaltet? Wäre das dann wieder leiser?
 
gerade gestern habe ich diese Box getestet:

fetter Bass und knurrige Mitten. Was mir gefällt: die Höhen sind nicht so aggressiv wie bei einem Tweeter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben