Hat ein Drummer Lust, mir was einzuspielen?

  • Ersteller foxytom
  • Erstellt am
foxytom
foxytom
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
24.11.06
Beiträge
11.589
Kekse
117.895
Ort
Oberfranken
Hallo,
ich hab da nen fertigen Song (Richtung Rhythm n Blues - Soul - Pop)... und wollte ein echtes Schlagzeug dabei haben.
Der Song ist mit Midi-Schlagzeug unterlegt und ich möchte echte Drums dabei haben.
Vernünftiger Gesang käme erst danach dazu.

Hier ist meine komplett-Version und eine Version nur mit Click.


www.kmbb.de/projekte/audio/lo/final-fuer-lo.mp3

www.kmbb.de/projekte/audio/lo/fuer_lo_ohne_drums.mp3


Ich bräuchte mind. 4 Spuren: 2 Overheads, eine Snare, eine Bassdrum


Fühlt sich jemand berufen????
smil451d62b1d6f72.gif


Die Idee, sowas über Internet zu realisieren,finde ich sehr reizvoll

Blues zum Gruß
Foxy
 
Eigenschaft
 
hm, scheinbar nicht, is aber auch egal.
nach einigen technischen Unzulänglichkeiten bin ich kommendes Wochenende in der Lage, mit einem Drummer aufzunehmen.
Danke fürs Lesen. Kann geschlossen werden.

BzG
Foxy
 
gerade angehört...
tolles lied!!!
 
In der Tat, gefällt sehr!

(Ja ich weiß, alter Thread...aber jetzt erst so richtig drüber gestolpert...)
 
@roastbeef
@Kfir

HUCH, wusste garnicht mehr, dass ich hier noch einen Thread dazu offen hatte :redface:

danke erstmal fürs Lob

enstanden ist das ganze zunächst in der Recording-Abteilung und wurde in das klitzekleine Hörproben-Forum verschoben.
Der ursprüngl. Thread ist hier
https://www.musiker-board.de/vb/blues-soul-jazz/193686-beurteilung-eines-mixes-ausschnitt.html
und da sind auch wesentlich neuere Version zu hören (wer Lust hat, am besten von hinten anfangen zu lesen;) )
ansonsten ist das Teil gerade bei unserer Sängerin

BzG
Foxy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben