Hat ESP Lieferprobleme?

  • Ersteller LukazGrzzlin
  • Erstellt am
L
LukazGrzzlin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
15.04.05
Beiträge
448
Kekse
9
Ort
Wehr/BW
Hallo,

ich höre des öfteren, dass viele lange auf ihre ESP oder auch LTD Klampfen warten müssen.
Stimmt das, dass es immer so lange dauert?

Weil ich möchte mir bald eine LTD EX bestellen und will da nicht lange warten ;)

MfG Lukas
 
Eigenschaft
 
Dann ruf doch einfach beim Händler an.

Die haben die aktuellen Wartezeiten bzw. Lieferzeiten.

Viellicht hat ja auch ein SHop die Gitarre auf Lager.

RAGMAN
 
auf die org esps (nicht-ltds) wartest du nicht gerade lange ;) auf die anderen,wenn gerade nicht beim händler auf lager,musst du glück haben,da kommen schnell mal monate zusammen
 
o jesses nei.

wieso brauchen die so lange?
 
Auf die Original ESPs wartest du aber auch recht lange momentan, kenne da einige Fälle aus den Staaten wo die Wartezeiten recht hoch waren...

Einfach mal Händler anrufen und fragen ob sie ein bestimmtes Modell liefern können in einem bestimmten Zeitraum oder es gleich auf Lager haben...
 
ich hab denen ne mail geschickt. sie haben die ltd ex400 leider nicht auf lager.
ich hab dann mal gefragt wie lange die lieferzeiten wären...mal schaun, wann se antworten.

o mann, das nervt mich jetz schon wieder. jetz wollte ich mir zum geburtstag ne neue klampfe gönnen und jetz wird mir gesagt, dass das monate dauern kann...
 
tja, bei ESP ist das genau wie bei Gibson, die Gitarren kommen eben nur dann aus Japan oder Korea wenn ein ganzer Container voll geordert ist und das kann im Zweifelsfall eben mal 2 Monate dauern.
Aber auch Sound Service als Importeur hat das ein oder andere Modell noch im Lager, am besten eben dort anfragen.
 
ok, ich werd mein glück versuchen ;)
 
hm...also die MusicStore Köln hamn se auf Lager...godseidank.
 
also ich glaub esp hat grundsätzlich immer lieferprobleme
vor weihnachten is mir meine Floyd Rose Brücke kaputtgegangen
son kleines teil, normal hätte das ne woche gedauert bis es da gewesen wäre.

und wann hab ichs bekommen ?
mitte märz
jahhaaaa ^^
mitte märz ...
 
Ich hab ne LTD KH-602 und musste knapp 1 1/2 Monate drauf warten, die war auch nicht auf Lager(Angegebene Wartezeit war ca. 1 Monat).HAb mich aber dann doppelt gefreut als sie dann da war:great:
 
Noch jemand hier der 9 Monate auf seine 400er ltd gewartet hat, so wie ich ?
 
ESP hat keine Lieferprobleme!
Es liegt an ESP´s Lieferpolitik!

Es ist nämlich so dass in den USA/Japan mehr ESP´s gekauft werden als hier, sodass zuerst die dortigen Superseller vorgezogen werden. Bestes Beispiel-> DCGL die brauchen nur pieps zu sagen und haben direkt ne Lieferung von ESP mit allem was das Herz begehrt....und warum? Weil die Absatzzahlen einfach alles andere übersteigen.

Und wenn dann solche Superseller bedient sind bekommt der Rest sein Zeug, und da wird dann auch erst nach Europa geschiffert wenn der ganze Container proppe voll ist...und das kann schonmal dauern.
 
ACh, ESP betreibt doch noch das alte Prinzip der Planwirtschaft, wir wussten es schon immer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben