Hat hier wer erfahrung mit der Jackson RR Kevin Bond

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEATHCRAWL666 schrieb:
Ja das mit der Razor stimmt, ich weis doch das der pu wegn dem vorfall nicht kaputt war, aber es nervt auch ganz schön, wenn die seiten nicht gleich laut sind bzw. wären, da er nicht funktioniert hat.
MFG
Simon

Du hast echt absolut keine Ahnung von der Technik, was? Ich wär zum nächsten Gitarrenladen gegangen und hätte das Ding vernünftig einstellen und durchchecken lassen, wenn irgendwas net richtig funktioniert, aber der Herr schickt erstmal direkt zurück. Öhm, Moment mal: Hast du die nicht schon länger als zwei Wochen? Wundert mich dass der Laden die wieder angenommen hat. :rolleyes:
 
und du hast noch nichmal Bilder von der Razorback gemacht :rolleyes:
naja zur Gitarre kann ich nur sagen...SPITZE!!!:great:
kumpel hat die und ich bin sehr angetan davon!
 
Schwedenshredder schrieb:
Du hast echt absolut keine Ahnung von der Technik, was? Ich wär zum nächsten Gitarrenladen gegangen und hätte das Ding vernünftig einstellen und durchchecken lassen, wenn irgendwas net richtig funktioniert, aber der Herr schickt erstmal direkt zurück. Öhm, Moment mal: Hast du die nicht schon länger als zwei Wochen? Wundert mich dass der Laden die wieder angenommen hat. :rolleyes:


ja ich habe sie aber nett gefragt, die leutz bei mp und die haben sie noch genommen allerdings habe ich halt die versandkosten zahlen müssen! Das hauptproblem war ja nicht der pu sondern das grottige FR, am anfang wars irgendwie ziemlich gut aber jetzt?!?!?!? Völlig krank das teil!
MFG
Simon

EDIT: ausserdem habe ich mich wärend dem surfen im internet, vor 3 tagen in die RR Kevin Bond verliebt, wahnsinnsgeile gitarre! ausserdem ist jetzt die frage: schwarz/grün oder schwarz/rot....alles beide sieht geil aus!
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
Lum schrieb:
Genau Fuck Floyd Rose, Dean und Kinder von Vätern von Freunden!!!1
YEAH!:great: Jackson is the Future of DC666!
Samma du merkst gar nicht, wenn man dich verarscht oder?
Und übrigens: wenn du mit nem Floyd nicht umgehen kannst, dann kann das Floyd auch nix dafür.
 
SickSoul schrieb:
Samma du merkst gar nicht, wenn man dich verarscht oder?
Und übrigens: wenn du mit nem Floyd nicht umgehen kannst, dann kann das Floyd auch nix dafür.


ICh weis das serwohl aber ich lasse mich nicht mehr provozieren und ja ich kann mit dem Floyd nicht umgehen und es ist mir viel zu kompliziert, stoptail forever!,-)
Seit nicht so "deutsch" jungs!,-)
MFG
Simon
 
JamesHetfield schrieb:
Mh
Wenn auf der Klampfe ein org. FR drauf war und sie 1220€ gekostet hat...
Dann glaub ich dir nicht, dass das ding im arsch war ;)
Vll sollte es mal richtig einstellen :)


mfg

Ne das FR ist ein licenziertes und noch dazu ein grottenschlechtes!
 
Wieso hast du sie denn zurückgeschickt?
Du wirst doch sicher bald zum 3.Mal Konfirmiert, wo du wieder 3000€ kriegst, dann hättest du beide! :great:
 
DEATHCRAWL666 schrieb:
YEAH!:great: Jackson is the Future of DC666!

Jetzt müssen wir uns kein Dean-Gehype mehr anhören, sondern Jackson-Gehype. Und alles auf Verdacht....

Speedy, Gang runterschalten, das ist langsam echt nervender Spam....

Ob du irgendein Equipment aus deinem Profil hast oder nicht, ist shice-egal. Aber wochenlang Dean hypen, Bilder ohne Ende posten, noch bis vor wenige Stunden ein Lob nach dem anderen, und dann von einem Tag auf den anderen "entdecken", dass die ach so gelobte und viel gespielte Gitarre schrecklich mies ist, das ist schon ziemlich peinlich. Noch peinlicher ist es, wenn man dann völlig ohne Begründung anfängt, die nächste Marke zu hypen. Und das nur anhand von specs...
 
Ich finds echt lächerlich.

@DC666
Du musst mal lernen, dass du dich nicht hier profilieren musst mit Dingen, die du gar net besitzt. Damit machst du dich nicht beliebt sondern genau das Gegenteil. Fang jetzt net an, dass das wirklich so war. Wir wissen, dass du die Gitarre nicht hattest und du den Amp auch nie haben wirst. Wir würden dir das net mal übel nehmen, wenn du nicht dauernd kläglich versuchen würdest dich recht zufertigen!

@Mods
Ich finde es sollte mal über eine Bezeichnung für "unzuverlässigster User" nachgedacht werden, damit man weiß, wem man hier vertrauen kann!
 
Primex schrieb:
Ich finds echt lächerlich.

@Mods
Ich finde es sollte mal über eine Bezeichnung für "unzuverlässigster User" nachgedacht werden, damit man weiß, wem man hier vertrauen kann!

Speedy = Unzuverlässiger User ???:D

Also ich finde ihn sogar sehr zuverlässig. Bei ihm kann man sich immer drauf verlassen
dass er den selben Hirnrindenabfall verzapft und dass alles was er so von sich gibt,
in seinen unzähligen Katalogen steht.
 
Primex schrieb:
@Mods
Ich finde es sollte mal über eine Bezeichnung für "unzuverlässigster User" nachgedacht werden, damit man weiß, wem man hier vertrauen kann!

Das halt ich für eine der besten Ideen in der jungen Geschichte des Musikerboards... :great:
 
Wieder mal Spam aus allen Richtungen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben