Jackson Kevin Bond Rhodes !!!

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
Pardus schrieb:
Sind die Inlays eigentlich aus Mother of pearl? :cool:
Bei den USA Jacksons wird ein spezielles Material für die Bindings benutzt, wird dieses bei der Kevin auch benutzt oder ises einfach nur weiss(lackiert oder so)? :rolleyes:

Nein, die Inlays sind nicht aus MoP, die sind aus Moto.
Das Binding ist aber das selbe wie bei den USA Modellen.
 
Moto?? :redface:
- Das "normale" Material was häufig bei dots Inlays benutzt wird?

Geil :twisted: , ja das war mir noch ein bissl wichtig, denn mit nromal weissem Binding wie ich es auch bei billig Gitarren sehe ist einfach bschissen :screwy:
 
Die Bonds gibts auch mit Grünem Lack anstatt Rot hab ich bisher aber nur in Japan gesehn
 
Das Teil wäre auch eine alternative zur Axxion.
Will mir ja nächstes Jahr ne Heavy Axt um die 1000 Euroen leisten!
MFG
Simon
 
Gut, aber was sind Moto Inlays??

So nebenbei, was ist eigentlich mit der Musik-service hp los??
Sind sie am restaurieren??
 
Pardus schrieb:
Gut, aber was sind Moto Inlays??

So nebenbei, was ist eigentlich mit der Musik-service hp los??
Sind sie am restaurieren??


MOTO ist das Material soweit ich weiss.........
MFG
Simon
 
Pardus schrieb:
Gut, aber was sind Moto Inlays??

MOTO = mother of toilet seat (heißt wirklich so :D )
Das ist ein Perlmutt-Imitat aus Kunststoff, ähnlich dem Perloid.

@Ayran-Maiden: Die grüne gibt's auch hier
 
:D Geil, ein bisschen Toiletten Material gibt noch den letzten Touch an der Gitarre...

Wird wohl bei der RR5 auch benutzt oder?

@Buzzdriver: was genau ist deine Rolle bei Jackson?? - Neugier -
 
Ja, das Zeug wird derzeit bei allen Fernost-Jacksons benutzt, also auch bei der RR5

Pardus schrieb:
@Buzzdriver: was genau ist deine Rolle bei Jackson?? - Neugier -

Ich habe keine Rolle bei Jackson. Habe früher aber mal 'ne Weile bei Akai gearbeitet (die waren damals das was heute Fender ist).
 
Pardus schrieb:
:D Geil, ein bisschen Toiletten Material gibt noch den letzten Touch an der Gitarre...

MOTO hat man eigentlich bei so ziemlich allen gitarren der preisklasse. glaubt mal nicht, daß das abalone bei den LTD deluxe-modellen echtes abalone ist, daß ist ein ähnlicher kunststoff.
 
interessant, also "echter" Stoff gibtes nur im High end bereich, sprich USA! :)
Muss ja noch sagen dass der aber trotzdem echt fett aussieht( die von den Jacksons,ESP weiss ich nicht genau..)
 
Was sind denn die Maße der Gitarre???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben