Jackson Kevin Bond Rhodes !!!

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
naja, die jungs beim T......:rolleyes:
 
Musst mich aber auch bitte nicht gleich so anfahren, denn selbst wenn ich mich vertan hätte, wär dadurch keiner gestorben ! :)
 
Fotos kommen heute abend. Bin im Büro, die Gitarre (leider) nicht, da ist nichts mit mal schnell fotografieren und hochladen. Ich bitte um Geduld.
 
Cool Danke ! :great:
 
Gibson Explorer schrieb:
Musst mich aber auch bitte nicht gleich so anfahren,...
ist nicht böse gemeint, aber du wurdest bereits einmal verbessert und leider kommt es immer wieder vor. ich habe oft den eindruck, daß die leute mit dem namen nur an die gitarre denken aber nicht wissen wer randy eigentlich war.

... denn selbst wenn ich mich vertan hätte, wär dadurch keiner gestorben ! :)
stimmt, randy ist ja leider schon lange tot. :(
 
Natürlich weiss ich wer das war Mensch.
Einer der größten Gitarristen überhaupt nur leider hats ihn erwischt als son dummes Flugzeug in n Haus geflogen is in dem er drin war. Ozzy und Sharon waren da ja auch drin aber die sind nich dabei umgekommen.

Mein Kumpel hat n Video von Randy aufm PC, da spielt nur er alleine ohne drums und alles das is richtig geil!
 
Du brauchst ja nicht denken, nur weil ich öfter ma n bisschen verplant bin, dass ich keine Ahnung von Musik und Musikgeschichte und Musikelegenden habe! :D
 
NO, ozzy und sharon sind am 19.03.1982 mit dem bus gefahren und waren nicht in dem kleinen flugzeug welches einer von den tour-helfer-jungs geflogen hat.

schau einfach mal auf diese seite:
http://home.flash.net/~ulknatme/index.html

eine der besten seiten über randy.
 
Aso, man lernt ja nie aus !
 
find die brücke von dem ding super interessant mit den finetuners.
 
Ich sag ma so, das mit der Brücke seh ich mehr oder weniger als nicht grade wichtiges Spielzeug, denn es ging bei festen Brücken sonst auch immer ohne die feinstimmer.
 
Gibson Explorer schrieb:
Ich sag ma so, das mit der Brücke seh ich mehr oder weniger als nicht grade wichtiges Spielzeug, denn es ging bei festen Brücken sonst auch immer ohne die feinstimmer.

Dito. Trotzdem ein nettes Feature.
 
Wie klingt se denn so ?
bestimmt schön Rasierklinge oder ?
 
Gibson Explorer schrieb:
Wie klingt se denn so ?
bestimmt schön Rasierklinge oder ?

Hm, nee, nicht wirklich. Ziemlich dicke Ansprache im Bassbereich, recht perkussiv, offen. Kommt der SG unseres anderen Saitenquälers nahe. Der Iommi hat ein wenig was vom 81er, aber mit mehr Seele.

Ich muss erstmal off...
 
Kannst du auch bitte Bilder von der Rückseite reinsetzen? weil ich will sehen wie groß das e-Fach ist und wär auch cool wenn de das ma aufschrauben könntest, damit ich ma nen blick reinwerfen kann, wieviel Platz da is.

Dacke
 
Bis auf die Inlays sieht sie verdammt gut aus! Heisses Stück!
 
Im Artikel-Bereich ist ein Review inkl. einiger Fotos.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben