Jackson Kevin Bond Rhodes !!!

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
@XCodeOfHonourX geiles Review!

aber kannst du noch merh Fotos machen ?
 
Gibson Explorer schrieb:
@XCodeOfHonourX geiles Review!

aber kannst du noch merh Fotos machen ?

Was genau willst du denn fotografiert haben?
 
Sehr gute Fotos von der Klampfe mit rot oder grün gibt es auf Drumcityguitarland ! :)

978.jpg
 
also ich muss ja sagen dass die in grün auch schick aussieht...gefallen mir beide sehr gut
 
Hätte gerne welche von Hals-Korpusübergang, würde gerne ma dass Elektronikfach von innen sehen und so wie das abgeschirmt is und sowas halt.
Das Stoptailspiece würd ich auch gerne ma genauer unter die Lupe nehmen.

Halt detaillierte Fotos!

Danke schonma! :great:
 
Hals-Korpus-Übergang kannst du ja auf den bisherigen Fotos schon gut sehen, die Brücke ist bei den ebay-Fotos gut getroffen und das E-Fach mache ich nicht extra auf.
 
Gibson Explorer schrieb:
Hätte gerne welche von Hals-Korpusübergang, würde gerne ma dass Elektronikfach von innen sehen und so wie das abgeschirmt is und sowas halt.
Das Stoptailspiece würd ich auch gerne ma genauer unter die Lupe nehmen.

Halt detaillierte Fotos!

Danke schonma! :great:
Sag doch einfach gleich, dass du nen EMG 81 einbauen willst und deshalb scharf auf die Maße des E-Fachs bist... :D

Guck doch mal in dem Ebay Link, da sind sowohl das Tailpiece als auch der Hals-Korpus-Übergang deutlich zu erkennen.
 
Nein, ich will nen 89 einbauen, damit ich bessere Soundvariabilität habe.
Und noch nen "Killswitch" wie in meinen anderen Gitarren und ich muss dann ne Bohrung machen und deswegen will ich ma sehen, wie ich das machen kann.
 
Die Idee mit dem Killswitch finde ich gelungen, einen Wechsel des Tonabnehmers würde ich bei der Klasse des Iommi noch einmal genau überlegen.
 
XCodeOfHonourX schrieb:
Die Idee mit dem Killswitch finde ich gelungen, einen Wechsel des Tonabnehmers würde ich bei der Klasse des Iommi noch einmal genau überlegen.

Ja hast recht, ich muss sie erstma hören.

Aber da mir halt der Sound vom 85 total gut gefällt und ich den zum emg s splitten kann, wär das ne gute Sache.

Aber Killswitch muss schon sein, das hab ich in meinen anderen Gitarren auch.
Vielleicht kauf ich dafür auch nen push-pull Poti und ersetze den, durch den in der Gitarre vorhandenen, und verlöte den als Killswitch.

Dann brauch ich nich bohren und der Wertverlust der Gitarre is geringer! :)
 
Gute Idee, aber der Poti sitzt relativ weit hinten. Könnte sein, dass ein PP-Poti an der Stelle nicht so flink zu erreichen ist.

Was noch bei der PU-Sache zu berücksichtigen ist: Der PU sitzt IMHO sehr nahe an der Saitenaufnahme der Brücke, folglich wird's sowieso ein sehr höhenreiches und brillantes Bild. Ein hochklingender PU könnte da vielleicht schon zu schrill sein.
 
Nee, bei meinen Explorers isser auch nicht weiter von der Brücke weg.
Aber mit dem Poti da haste recht. Da sollte ich wohl doch ne Bohrung machen.
 
Gibson Explorer schrieb:
Da haste rceht, hab ich nicht drüber nachgedacht!

War jetzt nur ne Anmerkung. Ich habe mit dem 85 keine Erfahrung.
 
Nee, bei meinen Explorers isser auch nicht weiter von der Brücke weg.
Aber mit dem Poti da haste recht. Da sollte ich wohl doch ne Bohrung machen.
 
@gibson explorer:
ich würde einen EMG-89 gegen den iommi-pickup tauschen, wenn du interesse hast, oder dir den abkaufen für einen vernünftigen preis.
 
Ja, Ich denke wenn ich die Gitarre habe, komm ich auf jedenfall auf dich zurück, aber nun hab ich sie noch nicht aber ich meld mich dann.
 
Sind die Inlays eigentlich aus Mother of pearl? :cool:
Bei den USA Jacksons wird ein spezielles Material für die Bindings benutzt, wird dieses bei der Kevin auch benutzt oder ises einfach nur weiss(lackiert oder so)? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben