Hat jemad mal das Pearl smx getestet oder spielt es ?

von maxsdrum, 29.04.05.

  1. maxsdrum

    maxsdrum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    27.02.11
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.05   #1
    mich interresiert mal ob es bei dem set überhaubt noch einen großen unterschied in der Kesselverarbeitung zum mmx gibt. Kennt sich da jemand aus ?
     
  2. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 29.04.05   #2
    Ich schätze mal dass dir Pearl direkt oder halt M&T(deutscher Pearl-Vertrieb) da am besten helfen können.
     
  3. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 29.04.05   #3
    Pearl Masters MMX: 4 ply 5mm Maple shell
    w/Maple Reinforcement Rings

    Pearl Masters SMX: 6 ply 7.5mm covered Maple shell

    ...wie sich das auf den Sound auswirkt, weiss ich nicht genau, weil ich die beiden Serien noch nie direkt nebeneinander angetestet hab. Ich konnte mich vom einen zum anderen aber an keinen weltbewegenden Unterschied erinnern :confused:

    Lim
     
Die Seite wird geladen...

mapping