RMV Concept X7 weg dafür Pearl MMX?

  • Ersteller Transient-Shaper
  • Erstellt am
Transient-Shaper
Transient-Shaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.23
Registriert
22.11.06
Beiträge
459
Kekse
235
Ort
Alsdorf
Hallo,

Ich habe ein Pearl MMX angeboten bekommen in meinem Traumfinish, 22,10,12,14.
Dafür soll dann verkauft werde meine RMV in 22, 8, 10,12,14,16
Nun die frage sind die MMX Kessel viel besser als die Concept X7? Bzw spielt das MMX allgemein in einer höheren Liga als das RMV? Das würde mich mal Intressieren.

MfG
 
Eigenschaft
 
Du hast es ja bereits vor diesem Thread in den Flohmarkt gesetzt. Was willst Du von uns also hören? :nix::rolleyes:

Dinge, die die Welt nicht versteht ...


Alles Liebe,

Lim
 
Wollte einfach nur wissen ob das ein lohnenswerter Schritt war mehr nicht.
 
Ich finde nicht, nein. Das ist, wie wenn Du von nem Mercedes CLK auf nen SL umsteigst. Der eine kostet zwar mehr; schlussendlich ist es aber eine Frage des Geschmacks und eine Frage dessen, inwiefern sich das Plus an Luxus für den Einzelnen wirklich auszahlt.
Was hat Dir denn am X7 nicht gepasst? Mit dem ist doch alles Menschenmögliche machbar :nix:

Alles Liebe,

Lim
 
Wenn du dein Traumset unbedingt haben möchtest, dann nimm es halt. Qualitativ wirst du keine wahnsinnigen Sprünge nach oben oder unten machen, wie Lim schon gesagt hat.

Liebe Grüße,

Bacchus ;)
 
Ja, Optik wäre da u.U. noch ein Argument. RMV hat da zwar auch tolle Finishes, in der Masters-Serie gibt's da aber definitiv ausgefalleneres. Von welchem Finish ist denn die Rede?

Alles Liebe,

Lim
 
Was ist an dem RMV auszusetzen?

Für 1900 gekauft und nach nicht einmal einem Jahr für 600 verklopft. Ich weiss ja nicht wie du dein Geld verdienst, mir täte das im Herzen weh, so mal schnell 1300 € wegzuschmeissen. Da muss ich hart für arbeiten.

Sicher macht Pearl gute Sets, aber zaubern werden die auch nicht. Im gleichen Preissegment ist es wurscht was man kauft. Selber Käs in anderen Schachteln. ;)

Falls dir das Haltesystem nicht passen sollte, das lässt sich mit vertretbarem Aufwand ändern. Ebenso das Finish, wobei ich da schon viel hässlichere Sets, die ein vielfaches gekostet haben, gesehen habe.

Ich würde das RMV schon deswegen behalten, weil es eben nicht jeder hat. Ein Pearl steht doch fast schon in jeden Proberaum.
Wenn es nur wegen des Prestiges sein soll - draufgesch.... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
1900€ neu vor 8 Monaten, jetzt für 600€ ???????????????....... :confused:
Selbst wenn ich Snare und Hardware gedanklich wegrechne, geht diese Rechnung nicht auf. Entweder ist das set in null-komma-nix verkauft oder das genaue Gegenteil, weil sich alle fragen, wo der Haken liegt.
 
Kommt mir auch ein wenig komisch vor mit dem Preis von 600,00...

Noch ein schöner Spruch zum Thema Preise:

Der einzige Unterschied zwischen Kindern und Erwachsenen liegt im Preis ihrer Spielsachen !

Aber wie Haensi schon sagte:
Bei der gleichen Preisklasse sind die Unterschiede nur noch marginal und der persönliche Geschmack sollte entscheiden.
Und: Je höher die Preise bei Instrumenten gehen, desto geringer fallen die Unterschiede / Nuancen aus.

Und wer aus seinem Drumset noch mehr Sound rausholen will, kauft sich den "Top Sound Verstärker" aktuell bei netto für 9,98 Euro...

hoerverstaerker-br_City_Ecke-sa_50-n.jpg :rofl:
 
Du Wahnsinniger! Behalte das Set! Wenn du das Set beim Herrn Fischer in Leingarten gekauft hast, dann sag ich das dem, der ist mein Nachbar, der kriegt nen Herzkasper....:bad:

Gruß
Delbert

Ps: nach den Fotos ist es von dem...und nimm die Anzeigen raus, auch die kleine in der Bucht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben