Hat jemad mal das Pearl smx getestet oder spielt es ?

  • Ersteller maxsdrum
  • Erstellt am
maxsdrum
maxsdrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.11
Registriert
11.01.05
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Berlin
mich interresiert mal ob es bei dem set überhaubt noch einen großen unterschied in der Kesselverarbeitung zum mmx gibt. Kennt sich da jemand aus ?
 
Eigenschaft
 
Ich schätze mal dass dir Pearl direkt oder halt M&T(deutscher Pearl-Vertrieb) da am besten helfen können.
 
Pearl Masters MMX: 4 ply 5mm Maple shell
w/Maple Reinforcement Rings

Pearl Masters SMX: 6 ply 7.5mm covered Maple shell

...wie sich das auf den Sound auswirkt, weiss ich nicht genau, weil ich die beiden Serien noch nie direkt nebeneinander angetestet hab. Ich konnte mich vom einen zum anderen aber an keinen weltbewegenden Unterschied erinnern :confused:

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben