hat jemand den orange AD 30 R?

von Schwammkopf, 07.02.04.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.970
    Ort:
    Eitorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    149
    Erstellt: 07.02.04   #1
    oder zufälligerweise mal gespielt doer so? und könnte mir was dadrüber sagen??? weil sowas gescheites führen ja nur die wenigsten geschäfte ... dankee
     
  2. Jarok

    Jarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 07.02.04   #2
    ja, ich hab den Twin Channel AD 30 Combo mal gespielt... klingt sehr schön... etwas mehr Gain als ein AC-30 aber ein wenig in diese Richtung.

    Er hat jedoch weder Reverb noch eine Effekt-Schleife, was ich zimelich schade finde.

    die neuen Oranges sind auch net mit den alten vergleichbar vom Sound... die EL84 Röhren und Class-A Schaltungen gehen schon in ne andere Richtung als die alten Oranges.
     
Die Seite wird geladen...

mapping