Auch wenn man sie nicht mehr kaufen kann (bin erst jetzt auf den Thread gestoßen):
Man legt sein Geld nicht falsch an!!!
Ich hab schon 250 Gitarren von bekannten Marken gespielt, die um längen schlechter klangen.
Geiles Teil!!
Tonabnehmer macht nen sehr aggressiven Sound, aber auch für ruhige Stücke geeignet.
Ich hab noch en Epiphone Les Paul Standard, die ja nun wirklich mit ziemlich teuren Gitarren mithalten kann, und greife trotzdem noch gerne zur Invader. Ich verwende sie auch ohne Angst/Scham als zweit Gitarre (oder falls zb ne Saite reißt)
Sie hält natürlich nicht mit der Les Paul Standard mit (sonst hätte ich keine 375 ausgegeben

), aber das liegt auch nur daran, dass die Les Paul Standard sich wieder in einer höheren preisklasse ansiedelt.
Im Grunde kann ich gegen die Invader nichts sagen und kann sie ohne Gewissens probleme jedem weiterempfehlen. (Ich habe ja gar kein gewissen

)
Ps: Auch wenn ich sie so toll finde, steht sie zum Verkauf, falls sie jemand möchte.
Denn ich möchte auch Anfängern mit einer guten und vor allem günstigen Gitarre einen
tollen Einstieg ermöglichen (ich glaube es gibt sie nicht mehr)
Gruß