Epiphone Les Paul Custom Blackback Pro

  • Ersteller Overcold
  • Erstellt am
Bei der 2014er muss ich dann halt an der Optik schrauben :/

Und an den Mechaniken, falls Du auf das G-Force verzichtest. :D Bei den 2015ern ist das ja wohl Standard. Ebenso der Nullbund-Sattel und die veränderte Sattelbreite, was die Traditionalisten auf den Plan ruft. ;)
 
Ja eigentlich wollte ich auf das G-Force verzichten.

Es mag zwar auf der Bühne praktisch sein aber ich finde es schade das das fast alle neueren Modelle haben -.-

Es sieht einfach blöd aus finde ich und wenn mir die 2015 besser gefällt überlege ich mir echt ob ich es nicht abmontieren soll und normale Mechaniken ranschraube, wenn das möglich ist?

Am liebsten wäre mir ja die 60's Tribut also die orginale als gegenstück zu meiner Epiphone 1960, aber die hat halt auch dieses G-Force System -.-
 
...............

Es sieht einfach blöd aus finde ich und wenn mir die 2015 besser gefällt überlege ich mir echt ob ich es nicht abmontieren soll und normale Mechaniken ranschraube, wenn das möglich ist?

Das ist möglich, G-Farce kann demontiert werden - aber du hast immer noch den 46mm breiten Hals mit 0-Bund....:bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie müsste sie denn sein, damit es kein Kompromiss ist?
 
am liebsten wäre mir ja Vintage Sunburst oder dieses Faded Brown und Vintage Mechaniken
 
danke für die mühe aber die 50's sind mir zu dick hab jetzt eine in VSB gefunden kostet aber 899,- und da muss ich echt nochmal drüber nachdenken ob mir das Finish wirklich 100€ wert ist.
 
Danke aber ich glaube der Entschluss zur 60's steht fest fehlt nur noch die Entscheidung mit welcher Farbe ich glücklich werde :gruebel:
 
Ich hab genau dieses Modell vor ca. 2 Jahren bei Session gekauft und kann nur sagen: was für ein großartiges Instrument!! 500,- sind absolut fair, da es ein Sondermodell war und neu etwa 800,- gekostet hat. Die Pickups und die Schaltung sind sehr cool, sehr flexibel. Ich spiele die Gitarre lieber als mein Original...sagt alles!
 
500,- sind absolut fair

So und kosten soll das gute stück um 500 € je nach Händler
500 waren schon vor 3-4 Jahren der 'reguläre' Straßenpreis
Die gab es teilweise für €300.- im Ausverkauf

und neu etwa 800,- gekostet hat.

Die hat nirgendwo soviel gekostet - evt in einer Apotheke, aber nicht in einem Musikgeschäft


Ich spiele die Gitarre lieber als mein Original...sagt alles!

Schön, dass sie dir gefällt :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben