Hat mal wer kurz 200 Mille?

MuMan schrieb:
naja, immerhin bezahlt sich der verkäufer, wenn er keinen käufer findet, an den ebay gebühren dumm und dämlich.
bei einem startpreis von 200.000 Dollar dürften die Gebühren schon mal 1000 Dollar kosten, denke ich. :great: ;)
Keine Sorge, der findet einen Käufer, ausserhalb ebays.
Die Auktion ist wie eine Fliegenfalle.
 
hoss33 schrieb:
Keine Sorge, der findet einen Käufer, ausserhalb ebays.
Die Auktion ist wie eine Fliegenfalle.

du meinst er beendet die auktion vorzeitig? muss er nicht dennoch gebühren bezahlen oder ist es dann umsonst?
 
Wenn ich 200.000€ daran verdienen würde wären 1.000€ auch egal. :p
 
mcrwvd schrieb:
Wenn ich 200.000€ daran verdienen würde wären 1.000€ auch egal. :p

das heißt ebay, bekommt immer 0,5 % vom verkaufspreis, oder wie? :confused:
ich finde aber 200.000 € für ne gitarre vollkommen übertrieben, egal aus welchem jahr die ist!
eine git. darf nicht mehr als -> 20.000 € kosten... (die teuersten)
 
Ähm, hat da nicht ein Spaßvogel um Leute zu verarschen ne Kamera für $10.000.000 reingestellt? Also DER wird sich dumm und dämlich zahlen, wenn die Ebay-Gebühren fällig sind!...
 
Ich versteh grad auch nicht wie man sich darüber aufregen kann, dass gewisse Gitarren auch dem Sammlermarkt so viel Geld bringen und es auch wert sind.

Generell gilt doch, dass ein Gegenstand immer das Wert ist was andere bereit sind dafür zu zahlen.

Warum gibt es Figuren aus Überraschungseiern die für weit über 500€ verkauft werden ?
Warum gibt es Briefmarkensammler die für einzelne Marken ihre Frau und Kinder verkaufen würden ?
Das sind einfach Sammler und Sammler sind Fanatiker, ich persönlich hab da nichts dagegen :). Wenn ich das Geld hätte, würde ich es glaube ich auch nicht anderst machen :D
 
boah die MIke Slubowski Sammlung ist ja der wahnsinn. Auch wenn nicht alle schön sind, tritzdem hammerhart, was der an Geld hat... :eek:
 
Das ist doch Blödsinn, dass der Verkäufer da Hunderte oder gar Tausende Euro an Ebay-Gebühren zahlen muss. Hier die Auflistung von Ebay für Einstellungsgebühren:

Gebührenordnung für das Einstellen von Artikeln
Startpreis Angebotsgebühr
EUR 1,00 - EUR 1,99 EUR 0,25
EUR 2,00 - EUR 9,99 EUR 0,45
EUR 10,00 - EUR 24,99 EUR 0,80
EUR 25,00 - EUR 99,99 EUR 1,60
EUR 100,00 - EUR 249,99 EUR 3,20
EUR 250,00 und höher EUR 4,80

Erst wenn es zum Verkauf kommt, kassiert Ebay eine Provision, die vom Verkaufspreis prozentuell abhängig ist.
 
BlackZ schrieb:
EIN PAAR!?!?!?!?!? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Waaaah aber echt, dass ist nicht mehr schön, der muss ja Geld kacken oder so, sonst geht ds garnicht...
 
Lenny schrieb:
Waaaah aber echt, dass ist nicht mehr schön, der muss ja Geld kacken oder so, sonst geht ds garnicht...
omg so viel kannsu kacken? :eek:

cu
SoA ;)
 
Der Typ ist Vorstand in einem Unternehmen in der Gesundheitsbranche und sammelt seit 9 Jahren.
 
Familie ? :D
 
Diese Gitarren Serie is von 1958... Das sind custom teile von welchen es 1.058 oder so gibt und die sind zwischen 80-250000 dollar wert...
Ich weiß auch nicht was daran ist, aber ich hätte sie gerne um sie dann weiter zu verkaufen...
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Diese Gitarren Serie is von 1958... Das sind custom teile von welchen es 1.058 oder so gibt und die sind zwischen 80-250000 dollar wert...

Lies mal meinen Post #17 in diesem Thread.
 
HamerMarshall schrieb:
smile, immerhin hat augenscheinlich jemand geboten ..... den frag ich mal ob er mich adoptiert .....
der hat geld...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben