originale 57er Goldtop auf Ebay

hoss33 schrieb:
MuMan: Anfang der 70er hast Du eine Burst um 2.000,- bekommen...

Kauft er denn heute auch noch neue Gitarren dazu oder hat er seine ganze Sammlung damals erworben?
 
MuMan schrieb:
Kauft er denn heute auch noch neue Gitarren dazu oder hat er seine ganze Sammlung damals erworben?
Er hat sogar neulich "The Claw" verkauft.
Ich glaub diese Typen kaufen heute nur mehr Schnäppchen oder Dinge die ihnen fehlen (Slubowskis 57er).
 
hoss33 schrieb:
MuMan: Anfang der 70er hast Du eine Burst um 2.000,- bekommen...
Bist Du event. noch Schüler und kannst Dir nicht vorstellen, dass erwachsene Menschen relativ rasch relativ viel Geld anhäufen können?

Aber ich würde nicht sagen, dass man mal so 100.000 euro für ne Gitarre hat !
 
nike_esp schrieb:
Aber ich würde nicht sagen, dass man mal so 100.000 euro für ne Gitarre hat !
Andere kaufen sich ein Auto um das Geld. Wieviel Hummer2 und 6er BMW fahren denn da rum, die alle so viel kosten (mit ein paar Extras)? und das sind alles Zweitautos.
VORSTÄNDE in US Konzernen verdienen obszön viel Geld.
 
hoss33 schrieb:
Andere kaufen sich ein Auto um das Geld. Wieviel Hummer2 und 6er BMW fahren denn da rum, die alle so viel kosten (mit ein paar Extras)? und das sind alles Zweitautos.
VORSTÄNDE in US Konzernen verdienen obszön viel Geld.

Kann wohl gut sein, aber mehr als über 100 Les Pauls :confused: ... das läppert sich zusammen !
 
VORSTÄNDE in US Konzernen verdienen obszön viel Geld.
Das wohl wahr - wievielen Nachwuchsgitarristen auf der ganzen Welt man mit ner schoenen Mittelklassegitarre aushelfen koennte fuer das Geld das die Leute da um nen einzelnes doofes Dingen ausgeben - na, wem's gefaellt, gluecklich sind die bestimmt nicht (Hoert man da Neid raus? NEEIN!) ;)
 
yamcanadian schrieb:
Das wohl wahr - wievielen Nachwuchsgitarristen auf der ganzen Welt man mit ner schoenen Mittelklassegitarre aushelfen koennte fuer das Geld das die Leute da um nen einzelnes doofes Dingen ausgeben - na, wem's gefaellt, gluecklich sind die bestimmt nicht (Hoert man da Neid raus? NEEIN!) ;)
.. sgibt wichtigeres als verwöhnten bubis epiphones zu schenken :rolleyes: natürlich auch unwichitigeres, schon klar.
Wie heissts so schön "Über Geld spricht man nicht.... sofern mans hat"
 
Lord6String schrieb:
Aber am besten doch so einer,oder? :)
4_park.jpg

ok, schon besser ;)
 
Da isse wech und wir werden den Endpreis nie erfahren...

:rolleyes:
 
hoss33 schrieb:
Hier die TW collection
http://www.lespaulforum.com/wittrock/wittrock.html

Die Typen hängen übrigens permanent im LPF herum und sind trotz ihres Reichtums - und ihrer Berühmtheit in der Les Paul Szene - total nette Herren.
Geben weisen Rat an alle die sich für alte LPs interessieren und nicht über's Ohr gehauen werden wollen.

Danke fuer den Link!
Ja, ich weiss, ich hab mich halt im LPF nicht mehr wohl gefuehlt und anscheinend viele andere auch, deshalb wurde das Axehouse gegruendet.
 
Darthie schrieb:
Da isse wech und wir werden den Endpreis nie erfahren...

:rolleyes:

Jo wahrscheinlich konnte einer nicht bis zum Schluss warten und hat gleich 100.000 gezahlt :cool:
 
Vielleicht wars ja Mike Sule-keineanhnung.
 
Na denn wird es uns das doch sagen können, wenn ihn wer kennt. du hoss?
 
delirious schrieb:
Mal ne geile Seite für alle Paula Fans und Mike ist auch dabei.

http://www.lilypix.com/photos/showalbum.php?aid=1773&uuid=568
Joe Ganzler ist auch ganz ein netter. Er und Charly Daughtry haben sehr lustige Fotos rund um die letzte Gitarrenmesse in Dallas gemacht.

Regenwurm: Ich frag mal.

EDIT: Soeben kam mir wer zuvor
Hier ist der Thread, aber ich weiß nicht ob man ihn sehen kann wenn man nicht registriert ist (sehr aufwändig).
http://www.lespaulforum.com/forum/showthread.php?t=86365
 
hoss33 schrieb:
Hier ist der Thread, aber ich weiß nicht ob man ihn sehen kann wenn man nicht registriert ist (sehr aufwändig).
Kann man nicht...
:(
Und? Wieviel?
:confused:
 
MikeSlub sagt, er ist nicht der Käufer. Er war nur Höchstbietender, aber es steht ja auch in der Beschreibung "I would end the auction for the right price "
 
Uber welche Amps spielen/spielt die/man eigentlich die erlesenen Stuecke?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben