originale 57er Goldtop auf Ebay

:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
Ich träum immer davon sowas aufm Flohmarkt für 50€ zu kaufen :D
hehe wurde schon 3230x aufgerufen und geht noch 8 tage,wow aber die wird hoch gehn ,naja dann dürck ich diesem Mike mal die daumen ^^ , für mich wäre das aber nichts, gitarren mit zuviel wert sind nicht mehr fürs spielen da :/ und Gitarren-an-die-wand hänger bin ich auch nicht.
 
sick.... btw hoss, Mike hat doch sicher ne homepage mit fotos seiner sammlung... hast du ne url?
 
danke hoss, genau das hab ich gesucht :)

btw, mike himself....

ppc.jpg


:eek:
 
lool, der hat keine anderen Hobbys, oder freunde, oder Frauen (o_O) aber die rote vorne links hat n komisches griffbrett, gefällt mir nicht.
 
AlBundy schrieb:
lool, der hat keine anderen Hobbys, oder freunde, oder Frauen (o_O) aber die rote vorne links hat n komisches griffbrett, gefällt mir nicht.
DAS IST DIE ORIGINALE, ERSTE SLASH!!!

Der Mike hat wohl Familie, ist halt reich. Auf jeden Fall ein schönes Hobby. Andere sammeln Uhren oder Autos.
 
Der Kerl ist mir sympathisch, schon immer gewesen seit ich diese URL kenne :D .

Ganz ehrlich, hätte ich Geld im Überfluss ... ich würde das selbe machen ! :great:
 
hoss33 schrieb:
DAS IST DIE ORIGINALE, ERSTE SLASH!!!

Der Mike hat wohl Familie, ist halt reich. Auf jeden Fall ein schönes Hobby. Andere sammeln Uhren oder Autos.

Eben, die Eltern meiner Freundin kennen einen ziemlich verrückten Sammler.
Der Kerl hat sich für 500.000 € eine rot angemalte Leinwand gekauft, ca. 3*6m und die hängt hinter seinem Esstisch :screwy: .
 
Ich frag mich,ob er mehr der Strat- oder der Paulatyp ist.
 
hoss33 schrieb:
DAS IST DIE ORIGINALE, ERSTE SLASH!!!

Der Mike hat wohl Familie, ist halt reich. Auf jeden Fall ein schönes Hobby. Andere sammeln Uhren oder Autos.

hey ich hab nicht gesagt das es ein schlechtes hobby ist aber wo andere leute nein Porsche stehen haben hat der halt Les Pauls. ^^ und die Orginale erste slash ist dennoch in meinen augen nicht hüpsch ^^


edit lool was man auf dem space alles für bilder findet
Dieses Bild trägt den namen "pole" ^^ und sowas aufm gibson space... ^^
und hier nochmal
ppc2.jpg
 
Ich wüsste garnicht wo ich die alle lagern sollte.
 
...wer das geld für diese beauties nicht hat ==> solange üben und spielen bis man Rockstar ist und sich villen, paulas und ferraris kaufen kann :D
 
bugbear schrieb:
...wer das geld für diese beauties nicht hat ==> solange üben und spielen bis man Rockstar ist und sich villen, paulas und ferraris kaufen kann :D

Kommt mir gerade dieses Bild in den Sinn:

1104343466.jpg
 
Nicht schlecht aber wenn man zuviel Geld hat warum nicht?
 
wer ist dieser mike von dem hier geredet wird?
und ...
hossi... wo bleibt dein gebot :D
verkauf ein paar deiner 100 katzen dann kriegste das geld schon zsammen :D :redface:
 
Oh Gott für die grün Paula von dem würd ich töten... saugeil... genauso eine lass ich mir bei Shamray bauen.... naja fast genauso... ich liebe diese Farbe....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben