originale 57er Goldtop auf Ebay

Was spielt der Sack denn eigentlich für Verstärker?
 
Die spielen alle sehr rudimentär, alte Fenders, Mesas (die mit dem "Korb" Design), Dumble, auch alte Gibson Combos.
 
keine Marshalls???
 
MuMan schrieb:
keine Marshalls???
Hab auf die schnelle nur die beiden gefunden:

Mike Slubowski
Marshall JCM 2000 TSL
Vox AC 15 reissue 12" Alnico Blue
Matchless Chieftan 2 x 10
THD Univalve
Gibson GA-30 RVS
Gibson GA 15 RV
1959 Gibsonette
Fender Tone Master with 2 x 12 and 4 x 12 cabs
Fender Dual Professional
Fender Vibro-King
Fender Two Tone
Fender Vibrolux Reissue blonde tolex
Fender Vibroverb Reissue brown tolex
Fender Deluxe Blackface reissue
1961 Fender Tremolux with 2 x 10 closed cab (white tolex, oxblood grille)
1962 FenderTremolux with 2 x 10 closed cab (white tolex, wheat grille)
1962 Fender Bandmaster (transitional model with white tolex, brownface, presence control, transitional gold sparkle grille)
1963 Fender Bassman (transitional model with white tolex, presence control, blackface, gold sparkle grille)
1962 Fender Deluxe (brown) x 2
1959 Fender Vibrolux (tweed)
1960 Fender Deluxe (tweed)
1960 Fender Princeton (tweed)


Charlie Daughtry
http://www.lilypix.com/photos/data/c51ce410c124a10e0db5e4b97fc2af39/full_834_p12758.jpg
 
hoss33 schrieb:
Hab auf die schnelle nur die beiden gefunden:

Mike Slubowski
Marshall JCM 2000 TSL
Vox AC 15 reissue 12" Alnico Blue
Matchless Chieftan 2 x 10
THD Univalve
Gibson GA-30 RVS
Gibson GA 15 RV
1959 Gibsonette
Fender Tone Master with 2 x 12 and 4 x 12 cabs
Fender Dual Professional
Fender Vibro-King
Fender Two Tone
Fender Vibrolux Reissue blonde tolex
Fender Vibroverb Reissue brown tolex
Fender Deluxe Blackface reissue
1961 Fender Tremolux with 2 x 10 closed cab (white tolex, oxblood grille)
1962 FenderTremolux with 2 x 10 closed cab (white tolex, wheat grille)
1962 Fender Bandmaster (transitional model with white tolex, brownface, presence control, transitional gold sparkle grille)
1963 Fender Bassman (transitional model with white tolex, presence control, blackface, gold sparkle grille)
1962 Fender Deluxe (brown) x 2
1959 Fender Vibrolux (tweed)
1960 Fender Deluxe (tweed)
1960 Fender Princeton (tweed)

Charlie Daughtry
http://www.lilypix.com/photos/data/c51ce410c124a10e0db5e4b97fc2af39/full_834_p12758.jpg
und dazu noch über 100 Paulas ? :eek:

meine Fresse, der Typ muss geld wie Heu haben...
 
thommy schrieb:
und dazu noch über 100 Paulas ? :eek:

meine Fresse, der Typ muss geld wie Heu haben...
Tja,überleg Dir schonmal nen Weg,wie Du reich wirst :)
 
erschreckend finde ich ja dass er erst 1995 angefangen hat les pauls zu sammeln :eek: innerhalb von nur zehn jahren eine so große kollektion zu haben ist schon geil... :cool:
 
Mal ne Frage:

Wenn ich mir jetzt eine Paula kaufen würde und die mind 30 Jaher behalten würde....würde die im Preis derart hochgehen? Denn dann wäre das sicherlich eine super Geldanlage und eine Überlegung Wert!
 
Primex schrieb:
Mal ne Frage:

Wenn ich mir jetzt eine Paula kaufen würde und die mind 30 Jaher behalten würde....würde die im Preis derart hochgehen? Denn dann wäre das sicherlich eine super Geldanlage und eine Überlegung Wert!
Nein, Les Pauls nehmen nicht mehr an Wert zu seit 1969. Ausgenommen limited Editions Serien wie die Anniversarys, die erste Slash mit dem Schlangeninlay oder auch die aktuelle Jimmy Page (aber nur die Murphy aged).

Wie gesagt: Von den Bursts gab es nur 1200 Stück, "moderne" Les Pauls gehen in die Millionen.
 
hm planen wir eine Nacht und Nebelaktion und besuchen wir den kerl mal :D für jeden springt mindestens ne Paula raus, wobei ich dem typ zutrauen könnte seine Schätzchen zu sichern wie Gollum, mit so Laser Schranken,Wachhunden,Kameras ^^
 
Wenn wir auf jede Paula drei Leute ansetzen, sollten es einige lebend wieder rausschaffen. Ich mach mit :D

Lol, 300 Gitarrenverrückte stürmen ein Haus um Gitarren zu klauen, wie geil säh das aus :screwy:
 
AlBundy schrieb:
hm planen wir eine Nacht und Nebelaktion und besuchen wir den kerl mal :D für jeden springt mindestens ne Paula raus, wobei ich dem typ zutrauen könnte seine Schätzchen zu sichern wie Gollum, mit so Laser Schranken,Wachhunden,Kameras ^^
da kennst du aber ne andere herr der ringe version als ich :p
 
Mal ne dumme frage,warum gibt es solche Preise eigentlich nicht bei einer SG,Explorer,Flying V,Fortuna,Firebird etc.
 
auch die anderen gibson modelle oder gitarren anderer hersteller (fender "broadcaster" tele z.b.) erreichen z.t. sehr hohe sammlerpreise....

ich vermute aber mal dass die paula wegen ihrer doch realtiv aufwändigen produktion (gewölbte decke und so....) die niedrigsten stückzahlen hat. ne sg oder v ist in den späten 50ern sicherlich nicht so schwierig zu bauen gewesen wie eine paula.
 
tja, anscheinend war der preis zu hoch gesetzt, die ging nicht weg

mein 200. Post :) :cool: :p ;) :D :screwy: :eek: :great:
1repa.gif
itchy.gif
 
"Der Verkäufer hat das Angebot beendet" klingt für mich eher anders. Der Preis für originale Bursts in Top Zustand und mit schön geflammter Decke kann locker noch höher sein.

Kein Mensch wird sowas ernsthaft über ebay kaufen und abwickeln. Die "Auktion" war sicher eher dafür da, potentielle Kunden aufmerksam zu machen.
 
jukexyz schrieb:
tja, anscheinend war der preis zu hoch gesetzt, die ging nicht weg
Genau, deshalb hat er sie 8 Tage vorher schon rausgenommen.
BF hat recht, das war ein Lockangebot, die erzielen solche Preise.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben