Hat meine Paula einen Halsriss? Bilder

  • Ersteller crazy-iwan
  • Erstellt am
Hier nochmal Bilder.
Für nicht-nochnal-drüber-lackieren finde ich auch die Spuren beachtlich gering.
 

Anhänge

  • IMAG0266.jpg
    IMAG0266.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 395
  • IMAG0262.jpg
    IMAG0262.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 752
  • IMAG0265.jpg
    IMAG0265.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 381
Schaut gut aus - und die Bünde schauen mir schon sehr flach aus. Oder wirkt das nur so auf dem Bild?
 
Die sind schon flach, aber nicht viel mehr als vorher.
Donnerstag kann ich mehr zur Bespielbarkeit sagen ;)
 
Hier nochmal Bilder.
Für nicht-nochnal-drüber-lackieren finde ich auch die Spuren beachtlich gering.
schaut ganz ordentlich aus ! Würde mir aber mal einen vernünftigen Koffer zulegen, wenn die Gitarre dich bis ins Grab begleiten soll, mM.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
schaut ganz ordentlich aus ! Würde mir aber mal einen vernünftigen Koffer zulegen, wenn die Gitarre dich bis ins Grab begleiten soll, mM.
Koffer sind scheiße, imo.
Klotzschwer, und bei meiner Art aufzubewahren bringen sie kaum Mehrwert.
Da ich die Gitarre regelmäßig bewege wär das Quatsch.

Irgendwann kommen vlt die besseren Gigbags..
 
Okay, dass sieht wohl jeder anders. Gibt ja in der Tat gut gepolsterte Gigbags, aber bis jetzt konnte mich diese Lösung noch nicht entgültig überzeugen.
Seh ich auch so, gerade bei den gefährdeten LP Modellen am Kopf/Halsübergang. Meine Junior wird beim Transport im Auto auf jeden Fall NIE im Gigbag landen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
??

Okay, dass sieht wohl jeder anders.
Ich transportiere meine Gitarren idR mit den Öffis, wo ich sie in der Hand halte.
Da ich immer 2 Gitarren parallel spiele, wär das echt n Aufwand mit 2 Koffern. Wenn ich dann noch mal meine Effekte transportiere, mannoman...

Wenn ich mal nur im Auto transportieren sollte, könnt sich das natürlich ändern. Da wärs sogar zum Stapeln sinnvoll. Ist aber zur Zeit nicht der Fall :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin!

Tone Toys hatte früher Gigbags die besser waren als jeder Koffer den ich kenne. Ich habe zum Glück noch welche. Schade, dass der Inhaber nicht mehr ist...

Außerdem sollte man sich vielleicht eine andere Gitarre anlachen, wenn man permanent besorgt ist, dass einem diese aufgrund mangelhafter Bauweise auseinanderzufallen droht. :D;)

Schicken Gruß,
Etna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ich mal nur im Auto transportieren sollte, könnt sich das natürlich ändern
Würde ich dir empfehlen, ja. Im BUs oder so ist das ja ok. Zur Probe hab ich sie auch zu Fuss aufm buckel, ist einfach angenehmer. Umfallen sollte sie allerdings nicht, diese Konstruktionen der LP-Arten sind schon sehr gefährdert :) Meiner tele wäre das glaub ich egal.
 
Ja genau :) Ich würd es auf jeden fall eher mit ner Tele als mit meiner Junior versuchen. Aber ich glaub die Stimmung ist dann dahin :)
 
Na Hauptsache sie ist wieder ganz :great:
Bin mal gespannt auf dein Ergebnis der Probe heute (oder morgen :gruebel:)
Meine Paulas haben beide einen Koffer , da sind sie sicher. Und zur Probe muss ich ja nur über die Straße gehen :whistle:

Meine Tele hat auch nur eine Tasche und ist zig mal schön umgekippt :embarrassed: Aber die ist ja auch ein Panzer, der macht das nichts aus, der alten Rampensau :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aua....und danach schön weitergespielt als wär nix, das nenn ich mal professionell :great:
 
Tone Toys hatte früher Gigbags die besser waren als jeder Koffer den ich kenne
Jap, da habe ich auch schon mal von gehört, aber wenn die nirgens mehr zu bekommen sind nutzt das ja alles nichts, dann lieber Koffer ;)
 
Habs nur gesehen, ohne ton :) sieht aber verrückt aus.
 
Da hört man gar nichts, playback?
Doch man hörts, da kommt ganz klar die Lead Gitarre wieder mit rein.

Aber nochma zum Thema:
Der Tech meinte ganz klar, diese Operation kann man theoretisch beliebig oft machen, scheiß also auf Koffer ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben