Hatebreed

  • Ersteller Twiddle
  • Erstellt am
Ich hab mir beim Pogo schon weitaus mehr Verletzungen zugezogen (wo man direkten Körperkontakt mit anderen hat) als bei sowas. Irgendwas machst du falsch.

Prellungen usw sind kein Problem, aber wenn ich mit meinen 1.90 einen Ellbogen ans Kinn bekomme, kann jemand seine Ellbögen nicht bei sich behalten, und das ist eigentlich oberstes Gebot...

Ansonsten empfehle ich dir meine anderen Postings auf den verlorenen Seiten durchzulesen und dann zu urteilen ob ich so ein intoleranter Wichser bin oder nicht. Achja, ich höre jetzt im Moment gerade Papa Roach :D
 
Bin gespannt wie die so auf dem Wacken sind .!
 
Ansonsten empfehle ich dir meine anderen Postings auf den verlorenen Seiten durchzulesen und dann zu urteilen ob ich so ein intoleranter Wichser bin oder nicht. Achja, ich höre jetzt im Moment gerade Papa Roach :D

Alles klar :D

btw: Wusstest du, dass Papa Roach auch ihre Gitarren wie Linkin Park stimmen? ;)
 
Mal ne Frage am Rande, bin eigentlich auch eher von der alten Schule, jedoch in keinster Weise voreingenommen wenn es um modernen HC geht! Leben und leben lassen ;) Und da ich mich nicht auskenne wollte ich mich mal umhören, wie die Einstellung moderner HC-Bands wie z.B. Hatebreed bzw. deren Publikum aussieht. Angefangen vom einfachen Do-it-youself bis hin zum militanten Straight Edge ;) gibts heute noch solche Ideale, bzw. wird sowas noch von modernen (populären) Bands rübergebracht? Oder geht das heute in eine andere Richtung?
Also bei Hatebreed oder TERROR oder ähnlichen isses glaubich so ne Sache von wegen Ehre, Freundschaft blabla sag jetzt bewusst nicht Blood&Honor, auch wenns mglweise irgendwie drauf hinausläuft...geht mir persönlich ziemlich gegen den Strich, allerdings gibts da natürlich auch ganz andere wie zum Beispiel Raised Fist, die wohl viel gegen Kommerz und sowatt schreien...kommt denk ich auch auf die "Szene" an, der sie entstammen, Hatebreed ja doch eher Skins oder?
 
Also bei Hatebreed oder TERROR oder ähnlichen isses glaubich so ne Sache von wegen Ehre, Freundschaft blabla sag jetzt bewusst nicht Blood&Honor, auch wenns mglweise irgendwie drauf hinausläuft...geht mir persönlich ziemlich gegen den Strich, allerdings gibts da natürlich auch ganz andere wie zum Beispiel Raised Fist, die wohl viel gegen Kommerz und sowatt schreien...kommt denk ich auch auf die "Szene" an, der sie entstammen, Hatebreed ja doch eher Skins oder?

Haha! Hatebreed und Skins - nicht wirklich. Trotzdem: Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, Hatebreed ist eine meistgehörtesten Hardcoreband unter Faschos. Ich weiß Skin ist nicht gleich Fascho aber ich bin mir sicher, dass mehr Faschos sich mit Hatebreed identifizieren können als der klassische Skinhead.

Bin mir aber sicher das Hatebreed absolut nichts mit Blood and Honour etc. zu tun haben (wollen). Der Unity-Kram steht bei dem halt einfach in nem anderen Kontext. Ist den Birnen halt nur egal. Hauptsache Männermusik.
 
Haha! Hatebreed und Skins - nicht wirklich. Trotzdem: Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, Hatebreed ist eine meistgehörtesten Hardcoreband unter Faschos.

das war in mannheim echt schlimm mit dem pack...

aber wie gesagt hatebreed können da ja nicht wirklich was dafür und betonen immer wieder etwas dagegen zu haben!
 
das war in mannheim echt schlimm mit dem pack...

aber wie gesagt hatebreed können da ja nicht wirklich was dafür und betonen immer wieder etwas dagegen zu haben!
an denen sollten die sich die kickboxer mal ein bisschen dran austoben. schön wärs :)
 
Die meisten, die mir im Pit bei Hatebreed so begegnet sind, warn aber schon Skins...
 
ich war noch nie bei hatebreed deshalb kann ich mich auch irren, aber nicht jede glatze ist skin.
 
kickboxerskins ^^
 
boar jungs xD xD xD ich komm sau nich mehr klar auf solche die sagen Hatebreed sind sau gefährlich, Skins un Kickboxer im Publikum nur und ohne gebrochene Knochen und verlorene Zähne überlebt mans nich und so xD xD

sau geil xD

und das bei nur hatebreed xD

amüsanter thread :D
 
Dass du nicht mehr klar kommst hab ich auch bemerkt.
 
boar jungs xD xD xD ich komm sau nich mehr klar auf solche die sagen Hatebreed sind sau gefährlich, Skins un Kickboxer im Publikum nur und ohne gebrochene Knochen und verlorene Zähne überlebt mans nich und so xD xD
wer sagt das denn?
 
Dass du nicht mehr klarkommst hab ich auch bemerkt.
warum ? :eek:

ok, vll ein bisschen sehr viel übertrieben^^

naja, aufjedenfall meinte doch hier einer irgednwas mitm zahn und prellungen oda so.

aba is ja auch egal ^^




aber ich glaub auch ohne jamey jasta wäre hatbreed verloren.
um ma wieder aufs topic zu kommen.

der macht doch das aus was hatebreed ist.ich denke wenn er aussteigen würde aus irgendnem grund würden die nichts mehr hinbekommen. den kann man auch ncih ersetzen.
 
boar jungs xD xD xD ich komm sau nich mehr klar auf solche die sagen Hatebreed sind sau gefährlich, Skins un Kickboxer im Publikum nur und ohne gebrochene Knochen und verlorene Zähne überlebt mans nich und so xD xD

sau geil xD

und das bei nur hatebreed xD

amüsanter thread :D

(metal-)hardcore shows sind soooo böööse ich hab mir 5 rippen gebrochen als 35 skins auf mich eingetretten haben *rofl*
ohhh mann ich hab noch nie sowas erlebt, ich verfolge sowas eig immer mit ner tüte popkorn und lach mir einen rein aber naja (hier in dem form is teilweise schon was los)

zum thema: hatebreed ohne jasta is wie nudeln mit roter soße ohne nudeln:great:
 
zum thema: hatebreed ohne jasta is wie nudeln mit roter soße ohne nudeln:great:
17918118_e8388.jpg


sag ich mal dazu :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben