Hatebreed

von Twiddle, 03.08.06.

  1. Twiddle

    Twiddle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    21.10.08
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Volkmarsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #1
    Mir ist aufgefallen, dass es hier in diesem Forum noch keinen einzigen Hatebreed Thread gibt, deswegen hab ich mir gedacht, einfach mal einen aufzumachen.
    Also meiner Meinung nach ist Hatebreed die mit Abstand geilste Hardcore Band, wegen der geilen Riffs, den Texten, und insgesamt wie die Lieder strukturiert und aufgebaut sind. Und Jastas wahnsinns Stimme kann meiner Meinung nach niemand an Brutalität und Durchsetzungsvermögen überbieten.
    Ich hab alle 4 Hatebreed Alben und kann kaum auf "Supremacy" warten. Ich konnte die Jungs leider noch nicht live erleben, aber ich hoffe, dass bald nachholen zu können.

    So jetzt seit ihr gefragt, was sagt ihr zu Hatebreed?
     
  2. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 03.08.06   #2
    Großartige Band, geile Songs, fetter Sound (vor allem Jastas Vocals) und sehr gute Texte! Auch wenn viel gepost wird, aber das gehört halt dazu ;)
    Machen Live eine menge Spaß, im Moshpit ist vom ersten bis zum letzten Takt die Hölle los...
    Ich durfte in einer Prelistening Session mal Supremacy durchhören - extrem geiles Album! Die Jungs haben sich ein wenig weiterentwickelt, aber trotzdem ist es immer noch 100% Hatebreed!
    Auch wenn immer mehr Kiddies drauf stehen, ich kenne sie seit "Satisfaction Is The Death Of Desire", und sie werden definitiv immer zu meine Lieblingen gehören! ;)
     
  3. Leprosy

    Leprosy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #3
    Hatebreed gehört auch zu meinen Lieblingsbands. Habe sie inzwischen 3mal Live gesehen und sie waren immer der Hammer. Die neue Scheibe wird sicher wieder geil.
     
  4. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 03.08.06   #4
    einmal live gesehn. zu viel bollo getuhe
     
  5. Lance85

    Lance85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.04.15
    Beiträge:
    821
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.222
    Erstellt: 03.08.06   #5
    Isses auch, finde aber das gehört bei denen einfach dazu...
    Stell Dir Hatebreed mal mit der Mucke z.B. als langhaarige Alternative Musiker vor - auch nicht schön ;)
     
  6. Jackie

    Jackie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.05
    Zuletzt hier:
    7.12.06
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 03.08.06   #6
    Geile Band! Noch besser finde ich aber Icepick!
     
  7. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 03.08.06   #7
    Und ich dachte die geilsten Texte haben "Blood For Blood"!
     
  8. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 03.08.06   #8
    fuck you , fuck you , fuck you and fuck society too ;-)
     
  9. Leprosy

    Leprosy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #9
    Icepick sind auch sehr geil aber noch eher unbekannt bei uns, oder?
     
  10. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 03.08.06   #10
    naja ich kenn sie... is doch bodycount feat. ice t + paar hatebreed leute oda?
     
  11. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 04.08.06   #11
    also bei bodycount iss immer Ice T...
    aber die musiker von Bodycount ham nix mit Icepick zu tun. soweit icih weiß sind das leute von hatebreed und andern bands und der gut ice t macht nur für eins/zwei lieder mit...

    @ topic

    ch bin gespannt aufs neue album. ich habe gelesen, dass das nicht mehr so arg metallisch produziert sein soll
     
  12. medelkore

    medelkore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    26.09.11
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 08.08.06   #12
    Ja dieser Thread war echt mal nötig,.habe ja schon mal in den ,geilste HC band`` über hatebreed geposted.
    Ich habe selten einen Band gesehen, die mehr hc is als hatebreed.
    Schöne Rhythmuswechsel,schleppender Bass und Texte ,die ich verstehe und nachvollzieh-----was will man mehr.
    Leider durfte ich sie auch noch nicht live sehen,aber das werd ich ja wohl noch irgendwie hinbekommen,sofern da einer aus meiner Gegend mit mir hinwill....aber irgendeiner wird sich meiner wohl erbarmen.
     
  13. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 08.08.06   #13
    Hatebreed hat diesen enormen Groove, mag die Band auch, muss zwar als alter Technical Death Metal Freak immer sagen, lol, mega simple riffs aber genau diese sind sooooo genial, liebe solche Musik einfach!
     
  14. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 08.08.06   #14
    Eine der wenigen Bands aus dem Sektor die ich geil finde...
     
  15. schalampi

    schalampi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 08.08.06   #15
    ich find hatebreed sehr geil, eine der besten bands aus dem genre. habe auch alle 4 alben. hervorragend sind purseverance und the rise of brutality:great:
     
  16. Leprosy

    Leprosy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.06   #16
    Perseverance bitte^^
     
  17. medelkore

    medelkore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    26.09.11
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 08.08.06   #17
    rise of brutality unschlagbar das album......

    da hab ich nen kribbeln im bauch......nich zu beschreiben......
     
  18. Leprosy

    Leprosy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    16.09.06
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.06   #18
    Defintiv das beste von ihnen. Denk auch mal das sie das nie wieder toppen können.
     
  19. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 08.08.06   #19
    find die auch ziemlich geil
    ham nen guten groove und die stimme klingt unvergleichlich brutal
     
  20. Else-Trude Unruh

    Else-Trude Unruh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    18.01.07
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    160
    Erstellt: 09.08.06   #20
    ist doch Tatsache... Hatebreed sind mir zu Posi.
     
Die Seite wird geladen...