Hatebreed

  • Ersteller Twiddle
  • Erstellt am
Definiere "Bombe" .
Hatebreed machen halt Hardcore, mit Gitarre, Bass und Schlagzeug, oder wie?

Ja womit denn sonst?!?:D
Also nochmal verständlicher,Hatebreed sind live wirklich sehrgut!
 
Interessant. The Setup kenn ich auch.
Waren nur die beiden Bands?
Sind Hatebreed live auch gut?

nee als erstes hatten Man Drill gespielt. Waren aber nich so der Hammer. The Setup waren Live richtig gut.
Hatebreed sind Live der Oberhammer. Das war das fünfte mal oder so, dass ich die gesehn habe und die waren bis jetzt immer gut.
 
so werde hier mal meinen ersten beitrag posten. :)

also ich finde hatebreed richtig geil. Hab sie auch schon einmal live gesehn, waren echt der hammer!
ich spiele hatebreed auch gerne auf der e-gitarre, die riffs sind teilweise sehr einfach aber geil :great:
 
so werde hier mal meinen ersten beitrag posten. :)

also ich finde hatebreed richtig geil. Hab sie auch schon einmal live gesehn, waren echt der hammer!
ich spiele hatebreed auch gerne auf der e-gitarre, die riffs sind teilweise sehr einfach aber geil :great:

die meisten hardcore-riffs sind sehr einfach :)
 
satisfaction is the death of desire. eine der besten hardcore platten
 
War aufjedenfall supergeil, ja. Perseverance fand ich persönlich ja fast besser. Die war intensiv :D
Aber insgesamt waren natürlich die ersten drei Platten am besten.

Ich mag die 2 Alben danach aber auch :)

Aber wird mal wieder Zeit für ein neues Album.
2 Jahre jetzt keine neuen Infos mehr. wird bald Zeit. Nächstes Jahr eig.

For The Lions fand ich übrigens nicht gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben