Hautorgasmen

Hellfire schrieb:
Hey, du hast fast die selben Hautorgasmen wie ich... :D Vor allem bei "to live is to die" kann ichs absolut nachvollziehen. ;) Endgeiles Instrumentalstück..

und wenn das erst ins to live is to die solo reingeht *hautorgasmus bekomm :D ^^* grr geiles stück

Also von den noch nicht genannten fallen mir ein:

Coldplay - Politik
Der Teil, wo die Stimmung kippt

Carl Anderson - Heaven on their minds
Vor allem an der Stelle mit diesem Text in der 73er Kinofassung von Jesus Christ Superstar

Andrew Lloyd Webber - Requiem for Evita
Über große Strecken, besonders an Anfang und Ende

Mozart - G-Moll-Sinfonie (KV183)
An den Stellen mit dem Anfangsmotiv

Roadrunner United - Army Of The Sun

... wenn ich mich mal richtig in die Stimmung des Liedes hineinbegebe...

habe das oft bei:

Alexisonfire - No Transistory
Slipknot - Vermillion (Pt. 2 mehr als 1)
Lost Prophets - For Shure
And you will know us by the trail oh death - Caterwaul (das perfekte imsommernachtsbetrunkenmitdemfahradnachhausefahr lied)
36 Crazyfists - Destroy the Map, an agreement called forever
darkest Hour - Convalescene
und Bloc Party- so ziemlich alles

so auf Anhieb kann ich nur sagen, dass ich die Stelle bei You know you're alright von Nirvana, da wo der Bass am Anfang einsetzt, sowas von geil finde :D
Ich mein, Bass an sich ist ja eh schon voll geil, aber die Stelle......boah..........da bebt mein ganzer Körper :D

Cats in the Cradle von Ugly Kid Joe is seit neuestem auch vorn mit dabei wenns um sowas geht :)

Bei mir komt mir da nur Memry (?) aus dem Musical Cats in den Sinn, auch wenn das nun wirklich nicht meine Musik ist... :D
Aber da krieg ich echt Gänsehaut :screwy:

eingentlich bei vielen Stücken von Chopin... dann aber auch hmm... bei en paar schon genannten Liedern von Queen aber so richtig eher nur bei chopin...

ALSO BESONDERS BEI DEM Nocturne in c-sharp minor bor geil!!!

the mars volta - televators

der wahnsinn ... ruhig, aber alles andere als langweilig .. ich liebe so lieder :D

Gary Moore - The Messiah will come again

nach ungefähr einer minute beim ersten bending

SAYBIA! www.saybia.dk

Herrlich, wirklich herrlich :D
Anspieltipps: The Second You Sleep und The Day After Tomorrow vom Album "The Second You Sleep" .. und I Surrender von "These Are The Days"

Mein erstes Gänsehaut Lied war With or without you von U2

DEATH - empty words (!!!!!!!!!) und flesh and the power it holds UND spirit crusher........emotion pur....echt krass

desweiteren noch wake up von coheed and cambria *schäm*
und noch mehr die mir jetzt nich einfallen

Farin Urlaub - Sonne "man kann auch nicht zurückspulen, um das ende nicht zu sehn!" boah da könnte ich jedesmal lachen, heulen, schreien, shredden,... ich weiß nicht warum, aber das berührt mich schon stark

Musikgeschmack: Alternative Rock, Ska, Hardrock, manchmal Metal

Wings for Marie von Tool.. es is einfach göttlich.. die effektspielereien, Maynards Stimme, der text.. es is einfahc.. Gänsehaut pur!!!
und fast jedesmal zu nem fast richtigen Orgasmus komme ich wenn ich Octavarium von DT höre.. das Lied is einfach genial!!

Symphony X - Communion & the Oracle (vom Album "V")
endlos genial...

Pantera - This Love
GnR - November Rain
Deep Purple - Child in Time
Black Sabbath - Planet Caravan

(mehr fallen mir grad nicht ein)

Ich höre Gothic-,Thrash-,Death- und Blackmetal. Manchmal auch Grindcore. ;)

funeral for a friend -escape artists never die (die stelle mit "the red poison on your lips...")

RimShot schrieb:
GnR - November Rain

Jap, da krieg ich ne richtige Gänsehaut! Und ab 6:50 ca. , da wo die Gitarre wieder einsetzt und das Solo einleitet! GEIL! :great:

DerArzt schrieb:
Jap, da krieg ich ne richtige Gänsehaut! Und ab 6:50 ca. , da wo die Gitarre wieder einsetzt und das Solo einleitet! GEIL! :great:
oh ja ich auch^^
Und bei dem "Little Wing" - Cover auf dem G3 mit Yngwie Malmsteen...traumhaft^^