Hautorgasmen

Immer wenn ich mir die Aufnahmen von dem RHCP Konzert aus Köln angucke :)

Kann ich gut verstehen! War live zwar noch geiler, aber wenn ich mir bei YouTube die Videos von Brendans Deah Song ansehe oder wie Josh in diversen Songs singt, einfach großartig!
 
ich meinte aber eigentlich das Konzert vom 7.9. in der Lanxess Arena . War Live dabei :) und ein netter Herr hat so gut wie das ganze Konzert in sehr guter Quali mitgefilmt ;)
 


Welche Stelle? Immer wenn gesungen wird.
 
Also allerübelste soli, wo mir wirklich ernsthaft die haut abdreht sind:
Judas priest - beyond the realms of dead, ab 3.25Min. <-- Hardrock
http://www.youtube.com/watch?v=KVTDl8oiJBs

Mark Knopfler und emmylou harris - I dug up a Diamond (Blues) ab 2.44 min.
http://www.youtube.com/watch?v=Da9lBOSJhR4

Doro - Fortuneteller (Metal) Bei 2.06 Min, wenn sie anfängt, richtig zu singen, war ich beim ersten mal komplett überwältigt. Iwie geht das mal richtig ab :hail:
http://www.youtube.com/watch?v=Bz2v5AsGJAw
Die Soli din vorallem am Ende dermaßen chillig und geil. In dem part, wo das publikum anfängt am end-soli zu klatschen, war ich vollkommen im Bann :rolleyes:

Bei bedarf, kann ich noch massig solcher Lieder posten. Ich mags auch, wenn kribbelt :D :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2 Worte:

Maggot Brain!

(von Funkadelic für die dies noch nicht kennen)
 
Peter Brötzmann, Ken Vandermark, Mats Gustafson und viele andere Live!
Klingt immer anders... zum Beispiel so:

Hatte die Ehre Ken Vandermark vom Flughafen abzuholen. :)
 
Huch, das klingt aber doch schon ganz schön makaber..... o_O :weird:
 
Makaber? Naja, wenn's für dich so klingt ist das sicher nicht falsch...
Anstrengend ist solche Musik bestimmt, aber verdammt intensiv! Vor allem live, hatte fast durchgehend Gänsehaut. :)
 
Da haste recht, sowas zu spielen ist sicherlich relativ anstrengend.
Da braucht man auch ne starke Lunge für so ein ganzes Konzert^^
 
mastodon - the sparrow
ab ca. 2:15....dieses riff erinnert mich an irgend einen kleinen schnipsel von pink floyd -the wall (was auch einiges an gänsehauptpotential hat, u.a. goodbye blue sky, the trial, mother.....)
http://www.youtube.com/watch?v=M8RvJ8N_MS8

otep - head
der refrain...klingt so verzweifelt...
 
The Sparrow klingt gut ;)
 
Blind Guadian - Bard's Song (kam hier ja schon)
Dream Theater - You Not Me, ab ca 0:37


---------- Post hinzugefügt um 00:26:48 ---------- Letzter Beitrag war um 00:24:14 ----------

Iron Maiden - Afraid to Shoot Strangers und Wasting Love
 
Ganz vergessen, das Intro von:


sorry für den Doppelpost :redface:
 


(Nicht nur) aus gegebenem Anlass.
 


So viel zum Thema "Don Dokken ist kein guter Sänger".
 


Besonders die Endpassage ab 3:30...

Edit: An die Gema geschädigten Nachbarn im Norden ;) Trixie Whitley - I'd rather go blind
 


Die Stimme und dazu noch der Text...

Ink Spots/Ella Fitzgerald - I'm Making Believe
 
Dazu brauch ich wohl weiter nix mehr zu sagen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben