HB gegen P90 tauschen in HB CST-24

  • Ersteller mjmueller
  • Erstellt am
Die HB CST24 ist jetzt wieder lieferbar und ein Exemplar ist nun auf dem Weg zu mir.
Eure Hinweise auf P90 in Humbuckerformat habe ich mir gerne angesehen. Es bleibt spannend :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt fand ich endlich mal etwas Zeit die HB CST24 ausgiebig zu testen. Sieht toll aus uuuunnnd ...
Macht Euch selbst ein Bild :) Links im Panorama die HB CST24 Hals Humbucker an PRS MT 15 und rechts im Panorama eine Yamaha Revstar 502T mit P90 an einem Mesa MiniRecti.
Mir gefällt's soweit.
 

Anhänge

  • HB CST24 NeckPU.mp3
    1,6 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Leute!
Hier ist mal der komplette Song. Links im Panorama die HB CST24HB an PRS MT15 und rechts im Panorama Yamaha Revstar 502 an MesaMiniRecti.


Die beiden ergänzen sich ganz gut, aber die Yamaha P90 hören sich doch eine gute Schippe präsenter und knackiger für mich an.
Was denkt ihr? Würdet ihr den Aufwand des PU-Wechsels dafür in Kauf nehmen?
Kennt vielleicht jemand einen Menschen der das beruflich macht? Wir haben hier einen Gitarrrenbauer in der Ecke, aber ich glaube, der gibt sich mit sowas gar nicht ab.
 
Klingt rischtisch gut! 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin. Ich empfehle dir Tonerider Rebel 90. Ich habe sie und kann mit P90 vergleichen bis hoch zu Bar Knuckle.
Du wirst nichts vermissen :cool:
Gruß Andreas



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben