HB Strat "Vintagen"

  • Ersteller mini_michi
  • Erstellt am
wie hast du die metallteile so hingekriegt?
 
Da muss man mit nem Flammenwerfer ran! Dann werden die so :)

Ich sehe gerade meine muss auch noch nen bissel fertig gemacht werden... :D
 
exakt, der flammenwerfer war schuld ;)

geht aber auch recht gut, wenn man sie erst n bissl in einen eimer mit steinen und schrauben tut und rumschüttelt, worauf ihnen ein Salzbad beschert wird (n paar tage lang), also in gesättigter Salzlösung.

So hats mein Freund bei seiner gemacht, das Ding was ihr da seht, ham wir wieder verkauft (ich bin der mit den Locken, mein Freund der mit den kurzen Haaren). Das nämlich eh nur n relic-Test :D
 
sieht aber echt cool aus. bei mir werden die gitarren mit der zeit eh vintage:D lackschäden, kratzer etc gehören halt dazu:D (nur bei meiner zerberus is noch alles intakt)
 
@lenolobo:
wow, die gitarre da sieht saugeil aus.... erzähl mal, wie du das gemacht hast :rock: :great:
 
Wie schon gesagt anzünden...mit der Flex ran...etc.

Ich habe den Lack mit nem Tapetenkratzer runtergedroschen :D Geht echt gut...musst aber vorsichtig sein, da du sonst fiese Dellen ins Holz haust.

Philipp
 
hm, also bei mir sieht das verdammt scheisse aus... *kotz*


wollte z.b. so ne blanke stelle wie bei frusciante überm pickguard... siet ziemlich doof aus... werde aber trotzdem mal weitermachen
 
scheint dir ja gut gelungen zu sein
 
Lol

habe doch erst angefangen... nur sieht die balnke stelle nicht so toll aus die da bis jetzt ist...


wird aber noch ;-) :rock:

nie die hoffnung verlieren... *lol*

L E T T H E R E B E R O C K ! :rock: :D
 
Vieleicht die Townshend-Methode:

i64_who_sml.jpg
 
Marshall Relic-Amps... klingt interessant.
 
eine gitarre zu agen finde ich eine recht komische angelegenheit :(

meine squier stratocaster hat schon 6 jahre auf dem buckel und alles was mal weiss war ist jetzt gelblich..... und auch der corpus ist nicht mehr der neuste....

mit der zeit kommt das natürliche aging welches ich persönlich viel viel schöner finde
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben