Hc

K
Kell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
624
Kekse
721
Meinungen erwünscht.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • real one.gp4
    33,1 KB · Aufrufe: 205
  • real one.gp5
    56,4 KB · Aufrufe: 223
  • real one.mid
    44,7 KB · Aufrufe: 100
Robotosaurus
Robotosaurus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.16
Registriert
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
schnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarch

chorus 2ter teil is ganz lustig

und das ende :redface: nunja
 
K
Kell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
624
Kekse
721
sry, kein post metal mit sludge elementen für dich, steh ich nich so drauf :D
 
Robotosaurus
Robotosaurus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.16
Registriert
22.05.06
Beiträge
2.286
Kekse
14.066
mhm guter hardcore hätt mir ja schon gereicht :(
 
AWESOM-O
AWESOM-O
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
10.06.07
Beiträge
2.636
Kekse
8.644
Der war jetzt fies :(
Is halt wiedermal so n Song, der in GP nach garnix klingt. Aufgenommen mit guten Vocals würd mir das Teil glaub ich schon gefallen.

und bla. chicken nuggets mit pizza r00le undso 11eins
 
H
Hennka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.11.06
Beiträge
779
Kekse
1.103
Ort
Würzburg
Der fehlende Bass reißt natürlich n großes Loch da rein...^^. Davon abgesehen find ich, dass der Spielfluss fehlt. Das dröppelt mir einfach zu sehr vor sich hin.
Leider nich soo der Burner diesmal ne.:redface:
 
Dimebag1984
Dimebag1984
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
23.05.17
Registriert
15.01.07
Beiträge
5.713
Kekse
10.808
Ich finds ganz cool!
Wie lange spielt ihr schon zusammen?
Für ne Demo schon gut! :)
 
K
Kell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
624
Kekse
721
danke ;)

hmm wie lange? wohl so seit nem jahr...

haben dann erstmal ganz schnell ne demo aufgenommen, unseren wirklichen stil (zu dem man ja finden muss) kann man meiner ansicht nach allerdings erst auf der EP jetzt raushören... die demo war noch ein bisschen unausgereift.
 
A
Alpha
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.959
Kekse
10.718
Der Breakdown... bin das nur ich oder sind die Dinger Rifftechnisch echt immer nahezu alle gleich? Wenn mal eine Band beweisen könnte dass sie den ersten geschrieben hat wäre die glaube ich reich.
 
K
Kell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
624
Kekse
721
meinst du jetzt einfach nur die breakdowns?

naja... da es da ja wohl schon irgendwie sowas wie eine definition gibt liegt es doch auf der hand, dass breakdowns zum großteil aus den gleichen elementen bestehen und sich lediglich durch rythmus, tempo und eben der art, wie sie "in szene" gesetzt werden unterscheiden...

ist uns doch jetzt nix neues hier oder?
 
HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.897
Kekse
5.654
ganz nice ne :D
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben